Was sind diese Freundschaft + und so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter „Freundschaft“ kann man zwei Formen der Beziehung verstehen: Mit und ohne Küssen.

Bei der „Freundschaft+“ kommt noch Sex dazu, aber ohne Verliebtheit und ohne Verpflichtungen.

“Freundschaft++“ habe ich noch nicht gehört. Vielleicht hat man dann noch gemeinsame Kinder?!?

Mehr oder weniger wenn man nur den sexuellen Teil einer Beziehung mit einer Person hat und man sonst eben nur befreundet ist, ohne romantische Gefühle für die andere Person

Leute können ihre Dödel und Spalten nicht voneinander fern halten, haben aber auch Bindungsängste und landen deshalb im Bett ohne Beziehung

Freundschaft + ist zum Beispiel Ein Junge und ein Mädchen sind normale Freunde. Nur das die beiden auch Sex miteinander haben aber in keiner Beziehung sind.

Freundschaft plus ist wenn du mit einer Person nur befreundet bist aber trotzdem intim mit ihr wirst einfach aus Spaß

Dontlikeputin  02.01.2024, 16:13

Ich würdenie mit jemanden in die Kiste springen den ich nicht sehr mag

EpicMacer  02.01.2024, 21:11
@Dontlikeputin

Bei Freundschaft plus mag man die Person ja aber man möchte halt keine Beziehung