Freundschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine BFF, wir sind beide 11, und hatten dazwischen einen echt harten Streit und eine Kontaktpause, da waren wir ca. 7 oder 8. Aber wir sind heute immer noch Besties. Wenn ihr es wirklich wollt, und euch mögt, schafft ihr das zu 100%!!!!!

Viel Glück!🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo einhoernchen62👋

Eine gute und stabile Freundschaft wird das aushalten. Es gibt selten etwas, dass eine stabile und lang geführte Freundschaft wirklich kaputt machen kann.

Also redet miteinander, geht aufeinander zu und geht gestärkt aus der Sache hervor :-) Ich weiß nicht worum es geht, aber ihr könnt das regeln wenn ihr wollt.

ich bin mir sicher das ihr jetzt nicht gleich keine freunde mehr seid. wenn man sich 1 mal streiten heist es (meistens) nicht das man gleich keine freunde mehr ist

ihr werdet euch in einer woche fix wieder vertragen

Ja also wenn ihr schon länger Zeit Freunden seid dann kann das auch so passieren ich habe z.B meine Freundin verloren eine Sache ob das richtig schlimm gewesen sie hat mal mit meinem Freund geschlafen und ich konnte sie das nicht verzeihen also das ist das ist mein Ex-Freund gewesen früher und ich könnte sie das nicht verzeihen und ich habe einfach Freundschaft gekündigt sie wollte Entschuldigung bei mir sagen aber ich habe gesagt ich kann dir das nicht verzeihen weil du hast nicht nur verarscht und so ja und meine Familie haben auch gesagt die ist keine gute Freundin und so ich habe das nie geglaubt aber ich habe das dann gesehen und gemerkt also ich glaube du wärst sie nicht verlieren ich glaube sie braucht nur ein bisschen Zeit für sich und überlegt einfach eure Freundschaft noch und so lange seid ihr schon befreundet oha das habe ich nie erlebt

Eine Freundschaft kann fast ein ganzes Leben dauern, bei gegenseitiger Hege und Pflege und ein bisschen Glück, dass man sich miteinander entwickelt und sich nicht auseinander lebt.

So eine echte und lange Freundschaft ist ein großes Geschenk.

Man darf nie vergessen, dass Freundschaft nicht selbstverständlich ist, gerade wenn sie so lange andauert.

Da liegt oft der Knackpunkt, dass manche Menschen meinen, dass man solange befreundet ist, da passiert nichts, wenn man z.B. nur seinen eigenen Kopf durchsetzt.

Streit kann mal vorkommen, sollte aber nicht zu oft sein. Wichtig ist auch über Unstimmigkeiten reden zu können und dürfen.

Ihr zwei solltet in Ruhe darüber reden, du solltest ihr sagen, was dich bedrückt.

Euch alles Gute🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung