Meine beste Freundin ist kritikresistent und beleidgt?

3 Antworten

Reden bringt nichts, geh zu den der dir mehr nützt wer zieht dich runter wer raubt dir Energie. Wer macht dir Probleme von den entfernst du dich und bei den anderen bleibst du in deinem jungen Alter wird es schwierig wirken doch glaub mir es kommen viel schlimmere Momente und glaub mir die überstehst du, den du. Bist eine starke junge Frau egal wie schwierig es wirkt du Must manchmal los lassen.

Ufff, Roman mal anders.

Ich weiß, du willst sie nicht verlieren... aber kleiner Tipp: halt dich von Menschen fern, die dich vor die Wahl stellen ,,entweder sie oder ich".

Man kann mit vielen Menschen befreundet sein und nicht jedem Menschen wird das immer gefallen, tolerieren müssen sie es, wenn ihnen was an dir liegt, trotzdem.

Iamwatchingyou
Fragesteller
Ufff, Roman mal anders.

Hehe- oops

Die Eifersucht wird doppelt so alt wie die Liebe. (Zitat aus "Der Zauberlehrling" von Erich Kästner)