BIDA? Wenn mein mit Besterfreund von mir verlangt das ich mit einer Freundin einen kompletten Kontaktabbruch mache nur weil die beiden nicht verstehen?

Ich würde mich über Lösungsansätze und Antworten freuen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein du bist nicht das Arschlxch 100%
Ja du bist das Arschlxch 0%
Beide Seiten wiegen gleich viel 0%
TheOracle600  21.05.2024, 20:07

Was genau ist denn zwischen den beiden passiert?

Freudenpups
Fragesteller

Sie mehr mit anderen gemacht und immer weniger mit ihm und sich halt distanziert, anscheinend auch auf Snap usw.Auslöser ist unbekannt bzw es ist nichts aufälliges vorgefallen aber

2 Antworten

Kommt gar nicht in Frage. Wo kommen wir denn da hin, wenn "beste Freunde" bestimmen können, mit wem ich sonst noch so befreundet bin?

Da ist wohl gekränkte Eitelkeit und/oder Eifersucht im Spiel.

WIe auch immer, halte die beiden hübsch getrennt und sag ihm, dass er sich abregen soll - sie ist DEINE Freundin, er braucht sie nicht gut zu finden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein du bist nicht das Arschlxch

Dein Freund will dir vorschreiben, was Du zu tun hast? Den hätte ich direkt vor die Tür gesetzt!

Halte an deiner Freundin fest und such dir einen Anderen! Dein Freund hat wahrscheinlich seine Wurzeln im Ausland? " stellen sich gerade viele "Freunde" gegen mich" Das passiert aus Unwissenheit. Wenn nicht, sind es keine Freunde!

Vielleicht mal das gesamte Milieu wechseln!?

Wie auch immer, steh zu deiner Freundin!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren