Sollte ich die Freundschaft beenden?

2 Antworten

Ich hatte auch so eine nur als beste Freundin

und ich kann dir eins sagen mit ihr Kontakt abzubrechen oder mich von ihr zu distanzieren war die beste Entscheidung mir geht es viel besser

distanziere dich doch erstmal und dann schaust du weiter^^

Lua15
Fragesteller

Wie genau meinst du distanzieren?

Ja es ist besser so...wenn du merkst dass dir dieser Mensch nicht gut tut, dann verlasse ihn...mach dich nicht dafür verantwortlich es ist nicht deine Schuld dass er nicht mehr ganz bei Sinnen ist...

Irgendwann muss man einfach eigene Wege gehen ohne den besten Freund...auch wenn es weh tut aber so ist das Leben neunmal - ein kommen und gehen

Aber ich wünsche dir einfach viel Erfolg und Erholung:D