Macht es Sinn die Freundschaft zu beenden?
Hallo,
zu meiner ersten Frage (https://www.gutefrage.net/frage/freundin-will-sich-nicht-mehr-treffen) habe ich jetzt lange nachgedacht. Ich habe alle möglichen Szenarien durchgespielt und wollte mal eure Meinung wissen. Macht es Sinn die Freundschaft zu beenden? Weil in letzter Zeit gab es nur noch Streit und Stress
was ist eure Meinung?
LG
8 Stimmen
3 Antworten
ja es wäre besser man merkt ja wie deine « Freundin « dich so behandelt. Stress und Streit kann in einer Freundschaft passieren aber bei der Szenerie die du beschreibst sollte dass darauf nicht zutreffen. Anscheinend hat sie ihre « neuen Freunde » gefunden obwohl wen du sagst sie hat mir Rauchen angefangen kann es auch Gruppenzwang sein was, aber nicht erklärt dass sie dich so behandelt. In einer Wahren Freundschaft würde sie so etwas nicht zulassen da merkt man wie viel du ihr bedeutest du hast was besseres verdient als so eine Freundschaft!
LG
ich finde man sollte alles mögliche versuchen und nach einer Lösung suchen.Oft gibt es auch Mißverständnisse! Eine Freundschaft ist was wertvolles und sollte nicht beendet werden!
Ich sehe keinen Sinn mehr hinter dieser Freundschaft. In einer guten Freundschaft sollte man nicht nur als Nebenbeschäftigung behandelt werden. Du hast was besseres verdient.
LG, Catlover29