Will sie überhaupt noch den Kontakt?

3 Antworten

Deine Frage reimt sich nicht wirklich. Du schreibst folgendes: " ich mich selbst dermaßen kaputt mache, nur weil sie mir nichts schreibt." und oben in deiner Frage: " mit meiner Arbeitskollegin wirklich gut befreundet."

Wo ist denn deine Arbeitskollegin tagsüber??Oder Du??? Als Kollegen sieht man sich jeden Tag und muss sich nicht schreiben!

Die Frau mit SMS zu zu schmeißen ist eben nervig. Weniger ist eben mehr! Lass das ganze mal ruhen und warte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Ich finde, du musst mit mehr Gleichgültigkeit an die Sache rangehen. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist es eben so, dann hat sie dich auch nicht verdient. Warte, bis sie sich meldet. Ich würde nicht direkt offiziell die Freundschaft kündigen, wer weiß, was bei ihr gerade los ist, dass sie nicht antwortet. Vielleicht ist es ja auch was Harmloses und sie meldet sich wieder. Aber leg deinen Fokus lieber auf die Menschen, von denen du dir sicher bist, woran du bist.

Liebe Grüße :)

Nein glaub nd

LordTommy004
Fragesteller

Also soll ich Kontakt abbrechen?