Freundschaft beendet - wann lassen Gedanken u Gefühle nach?

1 Antwort

Ich weiß was du meinst, kenne das Gefühl auch. Habe einfach sang- und klanglos den Kontakt mit ihm abgebrochen, weil von ihm einfach nie was kam.

Am besten ist es wohl neue Freunde als Ersatz sozusagen zu finden, damit der Kopf nicht ständig beim alten Freund ist. Vielleicht sich auch mehr auf die Hobbys und anderes Zeugs konzentrieren? Je besser der Kopf mit etwas anderem beschäftigt ist, desto leichter wird es fallen, etwas in der Vergangenheit zu vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung