Beste freundin verloren?

3 Antworten

du musst nichts tun , wenn sie zu dir aufeinmal kalt wird , dann hatte sie dich nicht wirklich im Herzen , tut mir leid das zu sagen aber es ist so , ich kenns aus meinen Erfahrungen mit anderen besten Freunden und es ist ok. Es ist ein Schmerzhaftes Gefühl und ich kann es verstehen aber man muss bedenken dass man nur Gott , Familie , Essen und Trinken und eigene Karriere im Leben braucht. Man kann auch ohne Freunde leben.

+ das Leben geht weiter und man kann immer neue Freunde finden wenn man möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leichter gesagt, als getan: Doch etwas Abstand und Freiraum geben, ihr du solltest, junger Padawan.

Sie weiter zu bedrängen, die Sache nicht besser machen, sie würde.

Den Schmerz in dir, fühlen, ich es kann. Dennoch stark bleiben, du solltest, junger Padawan.

Wenn wichtig, du für sie warst, melden, sie sich bei dir wird. Doch die Antwort schon klar, sie ist.

Möge die Macht, mit Dir sein, Padawan!

Yoda

Das liegt nicht nur an ihrem Freund sondern auch an ihr, sie ist ein Fake-Friend gewesen und es ist gut, dass du diesen schlechten Menschen nicht mehr in deinem Leben hast.