Freundschaft gelaufen?

1 Antwort

Hey, schreib Ihr doch einfach mal und sag Ihr dass du gerne mal mit Ihr persönlich reden möchtest. Trefft euch irgendwo, wo es gemütlich ist und wo man sich gut ausreden kann, am besten ein lokal was Ihr mögt oder einfach draußen auf ein Eis und spazieren gehen. Evtl bei so schönen Tagen am See :)

Fang dann einfach an über das Thema zu reden, dass es dir leid tut das du dich z.B. in Ihr Leben eingemischt hast und Sie es nicht böse nehmen sollte, weil du nur das Beste für Sie willst. Sag Ihr einfach wie du dass alles siehst und was du fühlst. Sei einfach ehrlich, denn Ehrlichkeit ist wichtig!

Probiere es einfach aus anstatt die Freundschaft aufzugeben, denn das wäre echt schade. Klar wird es anfangs nicht so sein wie früher, aber das wird! Sprecht euch aus, Kommunikation ist wie immer das A und O.

Lg und viel Glück