Ist es das Wert noch Freunde zu sein?

Wir hatten davor nen kleinen Streit wo alles wieder gut war aber dann meinte sie das...

Rotfuchs716  01.01.2024, 15:30

wo es das Problem? Dann bist eben Beste Nummer 2

Suffixe
Fragesteller

Bin ich nicht einmal? Sie sagte normale Freunde

2 Antworten

Nur beste Freundin gewesen oder tatsächlich in einer Beziehung?

Wenn Du damit Probleme hast und es Dir weh tut, dann solltest Du damit auch abschließen. Ein Cut ist manchmal besser.

Suffixe
Fragesteller

Nein nur beste Freundin gewesen zumindest dachte ich es 💔

TomMike001  01.01.2024, 15:23
@Suffixe

Für mich wäre dann Schicht im Schacht. Das Vertrauensverhältnis ist zerstört.

Suffixe
Fragesteller
@TomMike001

Sie hat halt gesagt als ich sie fragte: warum hast du nie gesagt du bist nicht mein bester Freund? Sie dann: warum sollte ich? Sie interessiert es nicht mal das sie mich verletzt hat... Sie schreibt nur okay.

Man hat nie genug Freunde im Leben! Nehme alle die du kriegen kannst falsche Freunde ausgenommen!

Suffixe
Fragesteller

Und keine richtigen vorallem