Du bist 16 und mit der Pubertät noch gar nicht ganz fertig, d. h. dein Penis kann immer noch wachsen, obwohl Du mit 15 cm schon gut ausgestattet bist und schon etwas über dem deutschen Durchschnitt von 14 cm liegst. Da brauchst Du dir keine Gedanken machen. Das dürfte den meisten Frauen in der Regel wohl ausreichen. De gibt es genügend Männer und Jungen, die wesentlich schlechter ausgestattet sind. Ich bin selbst erwachsen und habe nur einen kleinen Penis von knapp 11 cm im steifen Zustand und da wächst nichts mehr. Da waren die Frauen eher unzufrieden und man(n) muß selbst Hand anlegen....

...zur Antwort

Ob es "moralisch verwerflich" ist, sich als Mann zu prostituieren, muß man für sich selbst entscheiden. Du solltest Dir aber darüber klar sein, dass der überwiegende Teil deiner Freier Männer sein werden, denn Frauen werden deine "Dienste" wohl weniger oder gar nicht in Anspruch nehmen (wollen).

Vor allen Dingen solltest Du aber sehen, dass Du dir Hilfe suchst und von den Drogen wegkommst. Die Kosten schließlich auch viel Geld und Du würdest durch die Prostitution nur deine Sucht steigern und finanzieren.

...zur Antwort

Dann lasse dich einfach von ihr beraten und anleiten.

...zur Antwort

Das ist immer eine persönliche Ansichtssache jedes einzelnen. Auf deine Körpergröße bezogen, würden viele sagen, dass wäre passend. Wobei der deutsche Durchschnittspenis ca. 14 cm im steifen Zustand groß ist. Zum Vergleich, ich bin erwachsen, 1,84 m groß und mein Penis ist im steifen Zustand nur knapp 11 cm groß. Ist natürlich auch immer eine Frage, ob deine Partnerin oder dein Partner mit der Größe zufrieden ist, wobei das teilweise ein Problem ist (Erfahrungswerte!), wenn Du sie nur mit dem Penis befriedigen willst.

...zur Antwort

Weil es vielen Frauen vllt. langfristig gesehen auch zu mühsam und zeitaufwendig ist, zudem ist er ja auch kurze Zeit später wieder da.

...zur Antwort

Leider unlogisch und unzureichend formuliert. Wäre ansonsten interessant gewesen.

...zur Antwort

Solche Anzeigen findest Du z. B. im Internet auf Markt.de unter der Rubrik "Erotische Kontakte" und dort wiederum unter "Fetisch".

Glaube aber nicht, dass sich das langfristig finanziell lohnt. Die Idee haben hier schon mehrere User gehabt. Eher schreiben dich wohl hier welche (Fetischisten) über PN an.

...zur Antwort

Was soll das denn werden? Das sieht ja nach Erpressung aus. Da will wohl einer nur Spaß haben. Denn solltest Du vom Hof jagen!

...zur Antwort
Die Idee ist schlecht.

Wunschdenken! Noch nicht im realen Leben angekommen!? So etwas kann man nicht im gewissen Sinne erzwingen.

...zur Antwort

Du dürftest bisexuell, stehst also sexuell auf Jungen und Mädchen. Im Endeffekt eigentlich sogar die beste Art der Sexualität, da man zu beiden Seiten bzw. Geschlechtern hin offen ist. Vllt. solltest es einfach mal mit beiden Geschlechtern ausprobieren, ob es tatsächlich so ist.

...zur Antwort