Homosexualität ist normal.

Da es von der Natur vorgesehen ist, dass einige Menschen homosexuell sind, ist daher ganz natürlich bzw. normal für mich. Außerdem kann man gar nichts dagegen machen. Somit sollte jeder l(i)eben, wie er mag.

...zur Antwort

Mit 17,4 cm bist Du sehr gut bestückt und liegst weit über dem Durchschnitt. Brauchst Du Dir daher gar keine Gedanken machen. Ich habe als Erwachsener nur 10 cm, damit bist Du für Frauen uninteressant.

...zur Antwort

Den "geheimen" Wunsch haben viele vermeintlich heterosexuelle Männer. Oft ist es auch eine (un)bewusst unterdrückte Homosexualität, die mit zunehmendem Alter immer stärker wird und sich irgendwann nicht mehr unterdrücken lässt.

Letztendlich solltest Du es aber ausprobieren, denn man kann nur etwas beurteilen, was man kennt und selbst ausprobiert hat. Viele haben dadurch auch ihre wahre (Homo)Sexualität gefunden.

...zur Antwort

Das sind Anzeichen dafür, dass Du definitiv homosexuell bist. War bei mir in der Jugend auch schon so. War natürlich peinlich, wenn Du in der Dusche oder der Umkleide einen steifen Penis hattest, dann wussten die Klassenkameraden über deine (Homo)Sexualität automatisch Bescheid.

...zur Antwort
Ist normal

Für mich ist es normal, das Sperma von mir oder meinem Partner zu schlucken, gerade dann, wenn es frisch und warm ist😋

...zur Antwort

Wenn man ganz ehrlich ist, bringt es letztendlich nichts, wenn man noch Leute mit 96 +/- vor Gericht stellt. Aufgrund des hohen Alters sind sie dann in der Regel sowieso haftunfähig. Ausserdem kosten diese Prozesse enorme Gelder, also Steuergelder. Da muss man sich fragen, ob man diese Gelder, gerade in der heutigen Zeit, nicht woanders sinnvoller einsetzen kann.

...zur Antwort

Wenn Dir dabei "heiß" wird, ist es ja eigentlich ein Zeichen dafür, dass es dich sexuell anspricht und somit eine Zeichen für Homosexualität oder zumindest Bisexualität.

...zur Antwort

Gibt natürlich entsprechende Seiten, z. B. auch markt.de, wo damen entsprechende Anzeigen geschaltet haben, nur sind die entsprechenden Anzeigen zu 99,9% nicht kostenlos.

Anzeigen von Männern für kostenlosen Sex gibt es dagegen massenhaft, was wohl in der Natur der Sache liegt. Hierbei ist der Großteil der Männer allerdings homosexuell.

...zur Antwort

Was spricht dagegen,denn der Penis und die Hoden sind ja auch empfindlich. Deshalb kann etwas Pflege durchaus nicht schaden. Das machen genügend andere Jungen und Männer auch.

...zur Antwort

Das Vorhautbändchen beim.Urologen durchtrennt lassen. Kleiner minimaler Schnitt, aber dafür funktioniert dann alles bestens. Hat meine Urologin damals auch bei mir in der Jugend gemacht.

...zur Antwort

Wenn es Dir so gefällt, dann ist es vollkommen in Ordnung. Zudem kannst Du deinen Orgasmus und den Samenerguß hinauszögern, wenn Du zwischendurch pausierst.

...zur Antwort

Letztendlich muss man es ausprobieren um es herauszufinden, in welche Richtung man tendiert. Ist immer noch die sinnvollste Methode. Ist gut möglich, dass dann auch die Homosexualität deine wahre Sexualität ist.

...zur Antwort

Es gibt auch genügend heterosexuelle Jungen und Männer, die auf Vaginalen Sex auch nicht unbedingt Wert legen. Es gibt ja genügend andere Möglichkeiten zur sexuellen Befriedigung der Partnerin. Musste ich früher auch machen, das lag aber daran, dass mein Penis zu klein ist.

...zur Antwort

So wie es aussieht, setzt sich deine lesbische Neigung durch. Dagegen kann man letztendlich nichts machen und sollte sich mit dem Gedanken anfreunden. Was ist daran so schlimm? Damit müssen sich auch deine Eltern abfinden, denn es ist dein Leben und deine Sexualität. Und es gibt genügend Jungen und Mädchen, denen es genauso geht.

...zur Antwort