Das hat man schon öfter gehört, dass so etwas, auch langfristig, passiert. Im Zweifelsfall solltest Du Dich für eine Sache entscheiden. Entweder Kraftsport oder einen vernünftigen Penis. Wobei Du mit 13 cm besser bestückt bist, wie manch andere Männer. Ich habe als Erwachsener nur 10 cm vorzuweisen, ohne Kraftsport. 😟

...zur Antwort

Die einen kleinen Penis haben, schämen sich dafür und antworten deshalb gar nicht darauf. Ich habe nun mal einen kleinen Penis und habe mich damit abgefunden, dass mein Sexleben anders aussieht.

Nebenbei, wer soll das glauben, dass die alle so grosse Penisse haben!?

...zur Antwort

Vollkommen normal, passiert vielen, egal welchen Alters. Einfach Hand anlegen und erleichtern bzw. entspannen.....😉😊

...zur Antwort
ja weil

Andere Möglichkeiten wäre orale Befriedigung, oder per Handjob oder mit Sextoys. Kann auch sehr schön sein. Ist auch angenehmer, denn wenn beide Partner ein sehr kleinen Penis haben kann es auch bei Analsex zu Problemen kommen. 😉🥴

...zur Antwort

War immer sexuell neugierig, egal in welche Richtung. Man sollte alles ausprobiert und versucht haben, um etwas beurteilen zu können.

...zur Antwort

Macht, was euch Spaß macht und lasst euch nicht erwischen. Inzest wäre es bei richtigem Geschlechtsverkehr zwischen zwei direkten Familienangehörigen unterschiedlichen Geschlechts, z. B. Bruder und Schwester, bei dem Nachwuchs gezeugt werden könnte. Selbst wenn du mit deinem Bruder homosexuellen Sex hättest, wäre es somit kein Inzest.

...zur Antwort
Schlecht

Man mag darüber denken, was man will, aber ich denke schon, dass die erlassenen Bestimmungen Deutschland vor Schlimmeren bewahrt haben. Dazu reicht schon ein Blick über die Grenzen in's Ausland.

...zur Antwort
Ist egal

Man sollte eine Person nicht nur nach dem Aussehen beurteilen, da gibt es so viel mehr Dinge, die wichtig sind. Wichtig ist, dass die betreffenden Person sich wohl fühlt. Ausserdem fand ich früher bei einer Frau einen kleinen Bauch immer ganz süss. Und auch beim Mann ist das irgendwann ganz normal. Nicht jeder kann und will durchtrainiert sein.

...zur Antwort