Wer ( Mann ) trägt auch so gerne Frauenunterwäsche?

9 Antworten

ich trage schon seit frühester Jugend sehr gerne (allerdings nur heimlich) Damenwäsche. Angefangen hat es bei mir, das mich die Strumpfhosen und Miederhöschen soewie BH`s meiner Schwestern faszienierten. Diese zog ich gerne, wenn ich alleine zu Hause an, dazu dann entsprechenden Faltenminirock, so wie er in den 70er Jahren modern war und passende Bluse. Diese Leidenschaft für Damenkleidung, insbesondere Wäsche, habe ich auch noch Heute, allerdings bevorzuge ich mittlerweile Strapse, Nylons und Miederhöschen, aber am liebsten mag ich es, wenn ich einen BH trage. Ich habe das "Glück", das meine Speckbrust ganz gut in die BH Größe 105B passt, und so ziehe ich fast täglich unter meiner "normalen" Kleidung drunter Nylons, Strapse, Mederhöschen und BH an, zu Hause dann tausche ich Hose und Hemd gegen Rock und Bluse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Damenstrings als unterwäsche. Die Unterwäsche Schublade teile ich mit meiner Freundin. Ihr gefällt es und zu hause kleide ich mich viel als Frau.

Sonnenblumen456  13.01.2023, 09:01

hallo, schön das du vor deiner Frau mit Frauenkleider anziehen kannst. das ist bestimmt antörnend.

Ich trage gerne Damenbodies, da es bei Männern keine Auswahl gibt und ansonsten auch gerne Slips aus Seide. Bei der Auswahl achte ich auf den jeweiligen Schnitt damit es auch bequem zu tragen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damenhipster passen einem Mann besonders gut, wenn er sie verkehrtherum anzieht, so dass nun hinten weniger Stoff ist und vorne ausreichend viel, damit nichts herausschaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
unterfranke1256
Fragesteller

Habe ich noch nicht probiert, werde ich aber tun.

Danke.

Seit vielen Jahren trage ich nur noch sog. Damenunterwäsche. In meinem Schrank befinden sich Slips, BH-Hemden, Bustiers, BHs, (Hosen-)Korseletts, Hüfthalter, kurze Miederhosen und Miederhosen mit Bein. Davon trage ich täglich zwei oder drei Sachen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemals zu ändern.