Wie erkläre ich es meiner Mutter, dass ich als Junge Frauenunterwäsche tragen möchte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deinem Text lese ich heraus, dass deine Mutter überhaupt kein Problem damit hat und sie dir wahrscheinlich sogar welche besorgen würde. Daher kannst du sie einfach fragen. Sie wird dir bestimmt helfen.

Rene196600  10.03.2019, 14:52

Rede mit deiner Mutter! Sie hat wohl keine Probleme damit.

Dann nimm deinen Mut zusammen und sage es deiner Mutter,.

Bei mir ist es einfacher da ich leider alleine wohne.

Deine Frauenunterwäsche die sieht man nicht unter der Jeans oder einer anderen Hose.

Ich meine Unterwäsche ist neutral.

Natürlich kann die Frau auch Herrenunterwäsche tragen.

Bei der Frau sagt man nix wenn sie ein Anzug an hat.

Aber wenn der Mann ein Rock an hat,dann ist es beinahe abartig.

Mann mit Strumpfhose sieht man nicht oft.

Im Ballett hat man sich arrangiert dass der Mann die gleiche Kleidung an hat wie die Frau.

Erst Ende des 18. Jahrhunderts kehrt die Strumpfhose – immer noch als Männerkleidungsstück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strumpfhose

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach deine Mutter mal darum bitten sich mit dir an einen Tisch zu setzten.

und dann sagst du es ihr einfach.

lass doch einen liegen, die findet den und wird wieder fragen was der soll. du bist dieses mal einfach nicht so kess und sagst sofort was..

  • schau ihr doch einfach nur tief in die Augen, ich glaube sie wird es sowieso schon längst wissen aber will sich da bloß nicht unnötig einmischen bei dir.

Beim nächsten mal einfach "Ja" sagen oder dir die Wäsche einfach selbst kaufen. DIe kannst du ja problemlos genquso wie Herrenwäsche kaufen. Für einen 16 Jähreign muss das ja nicht mehr die Mutter machen... Kannst dir ja das Geld dafür geben lassen.

Observer77
Fragesteller

Ich wohne leider auf dem Land. Und die nächste Stadt ist 40 km entfernt.

Unterhosen96  10.03.2019, 15:02
@Observer77

Dann fahr eben mit deiner Mutter einkaufen und such dir dann Frauenwäsche aus. Da deine Mutter ja eh damit rechnet, dass du sie tragen willst, wird sie nicht viel fragen.