„I“..
Möglicherweise.
Das kommt allgemein darauf an, was du steuerlich absetzen kannst.
wie viele Kilometer fährst du zur Arbeit ?
Kannst du Verpflegungsmehraufwand geltend machen ? ( mindestens 8 Stunden außer Haus )
Hast du Arbeitskleidung / Geräte gekauft ?
ohne weitere Angaben, gibt es keine Möglichkeit dir eine verbindliche Antwort hierzu zu geben.
Bitteschön
Kommt im laufe des Tages. Die meisten Banken buchen bis 18 Uhr.
Heutzutage kann’s doch nicht so schwer sein, ChatGPT danach zu fragen ^^
Ja.
Allerdings gilt als Richtwert alles unter 20km pro Tag ist nicht rentabel für die Steuererklärung, da die Werbungskostenpauschale aktuell bei 1.230€ liegt und man somit nicht drüber kommt.
sofern allerdings Verpflegungsmehraufwand angewendet werden kann, ist es Rentabel auch die gefahrenen Kilometer anzugeben, egal ob über 20 oder unter 20 Kiliometer.
Nein.
Schlussendlich tippste halt falsch ^^
anaylse bewirkt einiges ;-)
Egal ob du nen Bonus gewählt hast oder nicht, Tipico ist dazu verpflichtet zwecks Geldwäschegesetz.
Dafür müsste man die Quoten kennen ^^
Aber es gibt dafür Rechner wo du lediglich deinen Einsatz, die Systemart und die Quoten eintragen musst :)
zum Beispiel dieser:
https://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner
lieben Gruß
Eigentlich ganz simple. Kreuz die richtigen Zahlen an und schon gewinnst du 😜
Hi Baxhtiii,
bei den von dir gewählten tipp’s, tippst du auf ein Ergebnis zur Halbzeit, welches nicht gelistet ist ( also worauf du nicht tippen konntest ).
In dem Fall hätte eine Mannschaft, egal welche, mindestens 3 Tore erzielen müssen.
Lieben Gruß
Wenn tatsächlich bereits 6 Monate vergangen sind, kannst du beim zuständigen Finanzgericht eine Untätigkeitsklage erwirken.
6 Monate halte ich für ziemlich lang, nur um die Steuererklärung zu bearbeiten.
Steht doch da ….
„Weil das zentrale Einzahlungslimit nicht abgerufen werden konnte“.
Ja klar!
Kann man so machen, ja.
noch ein wenig warten, bis ich los zum bahnhof gehe ^^
Ist alles korrekt.
Du hättest auf die Restzeit tippen müssen das Werder Bremen gewinnt.
Laut deinem Tipp hätte Bremen mindestens 4 zu 3 gewinnen müssen.
Wer solche Spiele hat, braucht sie wohl auch nicht verkaufen sondern selbst verwenden ;-)
Meine Bahn kommt um 5:19 ^^