String von Mutter?
Hallo,
in letzter Zeit habe ich mich interresiert, strings zu tragen. Ich, m13 traue mich nicht dies meinen Eltern zu sagen, und hab die Idee eif die strings von meiner Mutter zu tragen... Ich bin halt m und sie w... Was haltet ihr davon?
7 Antworten
Ich denke, du solltest sie fragen, ob es ihr nichts ausmachen würde, dir welche zu kaufen, da du sie in der Werbung gesehen hast und denkst, dass sie angenehm zu tragen sein müssen, da die Textilien/Bälle nicht einklemmen.
Hallo Danger,
ich würde die Finger von der Wäsche meiner Mutter lassen, da sie es bemerkt wenn jemand an ihren Dessous war.
Kaufe dir lieber selber welche.
Ich trage auch Tanga und String.
LG
Spreche mit deiner Mom! Frauen haben ein Gespür dafür wenn jemand an ihre Wäsche geht.
Als ich jung war hat mir meine mom die Strings gekauft, so ab drei Jahre etwa hatte ich Kinderstrings, ab sieben die französischen Damenstrings.....
Sprich mit ihr!
m23
Eine wirklich schlechte Idee die Unterwäsche deiner Mutter zu tragen. Wenn du auf das Tragen von Strings stehst, dann kaufe dir eigene, die kosten nicht viel und du läufst nicht Gefahr irgendwann mal ganz peinliche Fragen beantworten zu müssen.
Kauf dir eingene Strings, bring sie nach Hause, und zeig sie deiner Mutter mit den Worten: Ich hab mir da was gekauft. Sie wird nicht viel darauf sagen, da selber welche trägt.