Leggins und String mit 12?

8 Antworten

Hallo Luki12343,

mit dem Kleidungstil verbindet man gerne und auch schnell eine sexuelle Erotik, die man genauso schnell und gerne einem Menschen mit zwölf Jahren noch nicht zugestehen will.

Wir reden aber über einen heute überall anzutreffenden modischen Stil, der eben seine Erotik hat und nicht notwendigerweise gleich sexuelle Signale impliziert. Wenn es der Stil Deiner Freundin ist, so sei es einfach.

Vielleicht mag sie den Stil eher an solchen Orten und zu solchen Momenten tragen, wo er als solches wahrgenommen wird - und es da keine z.B. sexuell gefärbten Hintergedanken oder Moralismen gibt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Leggings und String mit 12/13 finde ich persönlich vollkommen Okay.

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen.

Meine Töchter haben mit ca 8 angefangen Tanga's zu tragen.

LG matziiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass sie sowas mit dir bespricht. Das ist meine Haltung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch okay und bloß Kleidung, aber wozu den String darunter? Kann sie gleich weglassen.

Luki12343
Fragesteller

Hab dir privat geschrieben

Das entscheiden ihre Eltern und nicht wir….

es ist also egal, was wir davon halten

Luki12343
Fragesteller

Leggins ja aber String würde ich nein sagen