Was haltet ihr von diesen Leggings durch die man schauen kann?

16 Antworten

Klar wollen die Mädchen das man durchschauen kann. Egal ob sie ihre Pobacken betonen wollen , auch durch einen String(oder NICHTS) oder so, oder vorne das man ihre Lippen sieht. Wenn sie es nicht wollten würden sie ja undurchsichtige Teile tragen. Die Auswahl besteht doch.

Übrigends bei uns ist es nicht anders. Viele von uns zeigen gerne möglichst viel von ihrem Geschlechtsteil durch die Klamotten und betonen auch ihren Po.

Jannik712  21.12.2023, 10:53

Auch Heteros betonen gerne ihre Ausbeulungen, auch Po in Jeans und Shorts usw......Versucht nicht mir das Gegenteil einzureden......

Also legging sind eigentlich auch dafür gemacht dass man nichts unter ihnen trägt. Wenn man es nicht mag dass es durchblitzt ist man selber schuld wenn man etwas drunter trägt. Und wenn man doe haut sieht finde ich es nicht schlimm

nina45677  22.11.2023, 20:52

Kann dir nur zustimmen. Habe auch solche. Trage aber nie was drunter. Lieber Haut sehen als - wie ich finde- diese unpassende Unterwäsche. LG Nina

Prinzenrolle54  11.01.2024, 09:44

Richtigstellung, ist auch meine Meinung!

Bei diesen Leggins wird der Po betont. Echt geil. Wahrscheinlich ist auch ein tolles Cameltoe zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag Leggings aber sowas ist meiner Meinung nichts für draußen man sollte nicht den Slip sehen außer wenn man zuhause ist da ist es egal meiner meinung

So zu dem Thema hier, ich selbst trage auch gerne leggings mit Strings, Tangas oder eben auch nichts.

Ich hab auch ein paar wo druchsichtig sind aber mich störts selber net und hab auch bis jetzt keine blöde Kommentare bekommen, außer das man eben einfach sieht was man beaitzt, ist nicht wenig also verstecken kann ich es nicht, warum sollte man es auch.

Man hat das was man hat ob Mann oder Frau.

Man Lebt nur einmal und man möchte sich einfach nur Wohlfühlen und das Leben genießen.

Also hier mal ein Bild von mir

Bild zum Beitrag

Hab nur als postive Rückmeldung bekommen das mir das steht.

Also warum verstecken, einfach mal trauen und schauen was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)