Gibt es einen Unterschied zwischen String und Tanga?

5 Antworten

Beim String gibt es hinten höchstens ein kleines Dreieck oberhalb des Po

Durch die Pospalte führt ein schmales Baby oder Schnur.

String ist die beste Alternative zu nackt

Also, der String-Tanga ist das Kleinste: Nur schmale Bändchen durch den Po. Die können schmaler oder breiter sein. Tanga ist ein Dreieck. Eine mehr oder weniger knappe Hose. Das Dreieck bedeckt eigentlich den Po.

Beim Tanga ist der Beinausschnitt so groß das der Bund sehr schmal ist. Dementsprechend sind Vorder- und Rückteil relativ klein, die Gesäßfalte aber noch bedeckt.

Der String ist am rücken so schmal, das er in der Gesäßfalte verschwindet.

Deshalb gibt es auch Stringbodys, Miederstrings und Stringtangas. Aber keine Tangabodys oder Miedertangas.

Ein Mittelding zwichen den Beiden währe der Brazil-Slip. Breiter Bund aber das Rückteil verschwindet schon etwa zur Hälfte in der Gesäßfalte

Wenn du jetzt schon denkst, das wäre komplex, dann kann ich noch nachlegen. Im Englischen gibt es "String", zu deutsch Schnur und "Thong", zu deutsch Riemen. Jetzt rate mal als was die meisten "deutschen Strings" im Englischen bezeichnet werden!

Was möchtest Du wissen?