Warum kennt fast kein Junge den Unterschied zwischen einem Tanga und einem Strumpfhalter!?

6 Antworten

Hallo, ich hoffe es geht dir gut, aber ich denke das Jungs sowas sich nie anschauen, sie kennen es nicht

Es könnte daran liegen, dass Strumpfhalter und Tangas unterschiedliche Kleidungsstücke sind, die nicht jeder regelmäßig sieht oder benutzt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass diese Begriffe nicht so oft im Alltag vorkommen, besonders bei denen, die sich nicht so sehr für Mode interessieren oder auch Jungs.

Lg: Lara 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst Du denn darauf, dass die Buben solche Unterschiede nicht kennen?

Die sind mittlerweile so oversexed, dass sie sich mit den erstaunlichsten Sachen ziemlich gut auskennen - dem Internet sei "Dank". Ob es unbedingt not tut dass sie den Unterschied zwischen einem Höschen und einem Strapsgürtel kennen, lasse ich mal dahingestellt. Nur: Wenn jeder schon als "Frühpubertier" alles kennt und gesehen hat - was gibt es dann im Laufe des erwachsenwerdens noch abenteuerliches zu entdecken? Wird da nicht alles irgendwie fad?

Hey Jessica Wolff, Unterschätze nicht die Jungs. Was meinst Du wohl haben wir uns früher gerne für Seiten im Quelle oder Neckermann Katalog angesehen. Es sollte doch nicht so auffällig sein. Und das nächste Mal kannst Du doch den Jungs beides in die Hand geben und beobachte die Jungs mal. Die wissen genau was man mit dem Tanga und den Strumpfhalter machen muß .

Viel Spaß

LG Clown Erni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie möglicherweise mit dem Begriff Strumpfhalter gar nichts anfangen können. Strapse sind sicher geläufiger.

JessicaWolff 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 13:50

Denkst du denn dass ich auf meinem Foto Strapse an hatte?!

JessicaWolff 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 13:53
@AlexGT64

na das Profilbild. Wobei ich da eigentlich sogar zwei Fotos drin habe, auf einem sieht man es etwas besser

AlexGT64  03.11.2024, 13:56
@JessicaWolff

Kannst mir ja verraten was du da trägst, oder auf was du überhaupt hinaus willst

Tragen junge Damen noch Strumpfhalter? 🤔

Ich würde behaupten, dass auch viele Frauen die Bedeutung nicht wirklich wissen.

Ich weiß nur, das der aus 2 dreieckigen Stoffstücken besteht mit schmalen Seiten oder Bändern. 🤔Der Stringtanga hat dann hinten das kleine Stoffdreieck und an den Seiten Bänder, teilweise zu Binden.

Aber wer sagt denn zu einem Unterhöschen Strumpfhalter???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf die Einkaufstüten beim Shoppen immer tragen.

Hubsi812  29.05.2025, 16:17

Verzeih...rede mal mit Deinen Freundinnen! Vielleicht machen sie Dich schlauer...