Erste tanga getragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

12-14 24%
14-16 19%
<10 14%
16-18 14%
10-12 10%
>18 10%
Noch nie getragen 10%

7 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
16-18

Hallo 👋

Ich trage kaum Tangas.

Ich habe mir einen für meinen ersten Freund damals gekauft, ich trage ihn auch nur wenn es etwas besonderes ist wie etwa der Jahrestag oder Geburtstag. Ich persönlich finde Tangas unangenehm und glaube, dass ich da nicht die einzige bin. Ich vermute einfach mal, dass manche nur behaupten sie fänden Tangas angenehm um mit 12/13/14 schon welche tragen zu dürfen obwohl sie eigentlich einen ganz anderen Grund haben (Jungs, cool sein, aussehen etc.)

Für mich persönlich wäre es ein No-Go jeden Tag Tangas zu tragen. Habe schon als Kind immer dieses Gefühl von "Ars*h frisst hose" gehasst und würde mich auch nicht freiwillig den ganzen Tag mit diesem Gefühl abgeben wollen. Vorallem im Winter wird es mir mit Tanga auch einfach zu kalt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
16-18

Müsste so mit 16 gewesen sein. Anfangs fand ich es natürlich toll. Sehr schnell habe ich aber bemerkt dass die unbequem sind und ich trage heute nahezu keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
>18

M, habe meinen ersten (Herren-) String zum Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen (Marke HOM Sport) in weiß. Es hat dann jedoch noch ein paar Jahre gedauert, bevor ich fast nur noch String getragen habe bis heute. Den geschenkten String musste ich leider nach ca. 10 Jahren aussortieren, weil das Gummiband ausgeleiert war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-16

Mit 14 das erste mal ausprobiert und mir hat es nicht gefallen. Hat sich bisher nicht geändert.

12-14

Mit 13, da hab ich angefangen mir meine Unterwäsche selbst zu kaufen

Ja, trage heute auch noch Tangas

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben