Was (habt) tragt ihr drunter mit 15?

5 Antworten

Mit 15 habe ich zum ersten Mal ausprobiert nichts unter der Jeans zu tragen und fand das so bequem und geil, dassich seitdem begonnen habe meine Boxer immer häufiger wegzulassen.

Jetzt habe ich meistens nichts drunter

Ich trage am liebsten kurze Retroshorts, da ich die am bequemsten finde, und die am besten aussehen.

Das was mir am gemütlichsten Schien. :) Bh und Schlüpfer :D von Stringtangas halte ich nichts da die meiner Meinung nach unangenehm zu tragen sind :)

Normaler Slip meist. Bin aber auch schon mal Ohne raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungefähr mit 15 hab ich angefangen unglaublich weite Boxershorts zu tragen, weil alle welche hatten. Gott sei Dank ist die Zeit vorbei :-)