Was tragt ihr drunter?

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enge Boxer , oder normale Boxer und gerade, weil ich Urlaub habe , trag ich einen dunkelblauen String von Sesto Senso( kann man auf Amazon bestellen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keule38 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 18:47

Hi danke dir für deine Info. Mach ich ja so ähnlich, trage im Sommer Manstore den Minimum String.

Klaus8219  23.05.2025, 18:58
@Keule38

Ja , manstore hat heiße Teile , trage und besitze auch ein paar schöne Sachen davon. Wie gesagt , tagsüber ganz normale Sachen und wenn es entspannter ist, darf es gern auch mal ein String sein

Also meistens trage ich Strings.

Habe aber auch Tangas und Slips.

Bei einer Leggings(Sportleggins) meistens nichts, da diese Leggings oft so sind das man keine Unterwäsche mehr braucht, also wie so ein Einsatz von Unterhose.

Keule38 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 08:14

Danke Dany, trage ich in den Sommermonaten auch welche von Manstore.

Sehr schön. Hier hat mich etwas überrascht, wie viele Männer tatsächlich zu String Tangas stehen.

Ich finde den Anblick tatsächlich schön - und trotzdem immer noch ungewöhnlich. Danke für Eure Kommentare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe große Freude am Entdecken. Alles ist Versuchung.

Keule38 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 08:18

Danke dir für dein Kommentar.

M, 25: Ich trage immer enge Boxershorts (Retropants) in Schwarz.

Bild zum Beitrag

Modellbild

- (Männer, Unterhose, Slip)

Jannik71236952  25.06.2025, 09:53

Sind glaube ich auch das ist mit das bequemste in jeder Hinsicht für den alltäglichen Gebrauch. Aber nicht unbedingt sexy. Für alle Anhängsel brauchbar.

Schwarz hat den kleinen Nachteil ..... Vorsäfte(oder sogar was richtiges) die dir bei süssen Begegnungen über Tag mal abgehen sieht man gleich als weisse Flecken.

Und sie zeichnen sich unter hellen Hosen auch ab.

DanielJames  25.06.2025, 15:56
@Jannik71236952

Na, und. Die meisten weißen Hosen haben am Ende des Tages Pissflecken vorn. Denn wie wir alle wissen: Du kannst schütteln, du kannst klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Und bei anderen sieht man hinten Bremsstreifen.

Keule38 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 17:07

Danke dir für deine Info

Franc446  14.06.2025, 15:34

Schaut sehr edel aus. Würde so Outdoor.flanieren. 🤩

Ich trage fast nur Stringtangas von Bruno Banani und Calvin Klein unter Jeans. Sieht wie ich finde besser aus und ist für mich sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keule38 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 11:11

Danke für die Info