Was tragt ihr drunter?
Hi Männer und Jungs,
welche Unterhose habt ihr an, unter der Jeans, usw. Mögt ihr eine bestimmte Farbe besonders ? Tragt ihr Boxer, Trunks, Retro, Slip mit oder ohne Eingriff, String, Tanga oder verzichtet ihr komplett darauf.
36 Antworten
Enge Boxer , oder normale Boxer und gerade, weil ich Urlaub habe , trag ich einen dunkelblauen String von Sesto Senso( kann man auf Amazon bestellen).
Also meistens trage ich Strings.
Habe aber auch Tangas und Slips.
Bei einer Leggings(Sportleggins) meistens nichts, da diese Leggings oft so sind das man keine Unterwäsche mehr braucht, also wie so ein Einsatz von Unterhose.
Danke Dany, trage ich in den Sommermonaten auch welche von Manstore.
Sehr schön. Hier hat mich etwas überrascht, wie viele Männer tatsächlich zu String Tangas stehen.
Ich finde den Anblick tatsächlich schön - und trotzdem immer noch ungewöhnlich. Danke für Eure Kommentare.
M, 25: Ich trage immer enge Boxershorts (Retropants) in Schwarz.
Modellbild

Sind glaube ich auch das ist mit das bequemste in jeder Hinsicht für den alltäglichen Gebrauch. Aber nicht unbedingt sexy. Für alle Anhängsel brauchbar.
Schwarz hat den kleinen Nachteil ..... Vorsäfte(oder sogar was richtiges) die dir bei süssen Begegnungen über Tag mal abgehen sieht man gleich als weisse Flecken.
Und sie zeichnen sich unter hellen Hosen auch ab.
Na, und. Die meisten weißen Hosen haben am Ende des Tages Pissflecken vorn. Denn wie wir alle wissen: Du kannst schütteln, du kannst klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Und bei anderen sieht man hinten Bremsstreifen.
Ich trage fast nur Stringtangas von Bruno Banani und Calvin Klein unter Jeans. Sieht wie ich finde besser aus und ist für mich sehr bequem.
Hi danke dir für deine Info. Mach ich ja so ähnlich, trage im Sommer Manstore den Minimum String.