Tragt ihr eher Tanga Slip oder Body?
Was tragt ihr eher?
8 Antworten
Ich trage fast ausschließlich String oder Tanga. Bodys habe ich auch, trage ich aber eher selten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Ich trage meistens Slips oder auch Tangas.Gerne auch mal einen Badeanzug als Body.
Meine Frau trägt nur tanga und strings. Ich trage auch nur herrentanga.
Also ich finde ja, dass Bodys am besten sind. Aber Tangas sind auch sehr angenehm zu tragen, strings trage ich nur sehr selten
Ich trage meistens Tangas
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling