Tragt ihr Mädchen auch ab und zu mal keinen Slip,Tanga oder String unter einer Jogginghose?

15 Antworten

Meine Frau hat häufig nichts drunter ob Jogginghose, Leggins oder Rock

Sie findet es angenehmer und wenn es mal schnell gehen muss muss ich dich erst den zur Seite weg ziehen 😊

ab und zu! und gerne auch einfach frei .....

und BH auch immer seltener!

Ich glaube nicht dass Mädchen oft nichts drunter tragen und wenn dann höchtens unter einem Rock.

Das ist nur eine Traumvorstellung von heterosexuellen Jungs

Unter Shorts , Jeans , Jogginghosen die sie ja meistens tragen, ist das bestimmt nicht der Hit für das Mädchen. Es scheuert an den Geschlechtsteilen und die Flüssigkeiten (die bei Mädchen nunmal aus der Vagina kommen) würden direkt "in Hose" gehen . Bestimmt nicht angenehm für ein Mädchen!!

Walter159  08.11.2023, 14:43

Was läuft denn da einfach aus Mädchen?? Woher hast Du Deine Weisheit!?

Jannik712  09.11.2023, 17:35
@Walter159

Allgemeine Aufklärung. Bis zu meinem Alter (21) jetzt so mitgekriegt

Walter159  20.12.2023, 08:06

Hast Du eine Ahnung von Vaginas!!! Da läuft nichts aus solange eine Frau nicht vollständig ausgebumst ist.

Jannik712  20.12.2023, 09:56
@Walter159

Hast ja Recht . Ich habe keine Ahnung . Als Schwuler kennt man sich mit den Muschies nicht so aus. Schon gar nicht mit dem "Ausbumsen". Aber ne Freundin hat schon mal von Ausfluss geredet

Jannik712  20.12.2023, 10:02
@Jannik712

..und die redet über alles mit mir wie mit ihren weiblichen Freundinnen

Ja ich (w,25) trage eigentlich nie Unterwäsche unter einer Leggings oder Jogginghose. Allerdings trage ich bei Jeans auch keine.

Lg Celina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, sogar oft. Unter Jogginghose oder Leggings tragen ich (w/16) nie einen Tanga. Nur unter sowas wie Jeans oder Röcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung