string tanga im alltag?
tragt ihr String Tangas im Alltag oder findet ihr es komisch/schlimm wenn welche es machen?
32 Antworten
Mein Freund und ich tragen im Alltag ausschließlich Strings und haben gar keine andere Art von Unterwäsche. Für uns ist das völlig normal, und wir fühlen uns damit am wohlsten. Was daran komisch sein soll, verstehe ich nicht. Jeder sollte das tragen, womit er sich am besten fühlt, ob Strings, Boxershorts oder etwas anderes. Am Ende ist es doch einfach eine persönliche Entscheidung und Geschmackssache."
Bei uns tragen auch beide Strings und haben auch nichts anderes als Alltagskleidung. Außer bei der Bademode ist sie noch etwas zu schüchtern.
Ich trage auch fast nur noch Strings. Angefangen habe ich mit ca. 20 Jahren und 30 Jahre später mag ich das Gefühl noch immer. Unter engeren Jeans sieht es meiner Meinung nach auch viel besser aus. Allerdings sollte man auch etwas Sport betreiben damit das Gesamtbild optisch passt und der Po schick aussieht.
Na schon ganz normal im Alltag. Besonders bei Jeans iss es ja besser, ich mag auch keine weiten Hosen…
Was für Unterwäsche man trägt ist doch völlig egal und immer die eigene Entscheidung
Als Unterwäsche trage ich die nicht, beim Baden schon, wenn ich irgendwo nicht nacktbaden kann.
Ich kaufe getragene und ungewaschene Tangas 😅