An die jungs?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Nein +Begründung 34%

9 Antworten

Nein +Begründung

Nein da ich das Tragegefühl sehr unangenehm finde an den Hoden wenn man sich bewegt. Mag auch das durchgezogene Band zwischen den Po Backen nicht.

Ja

M, 55, trage schon seit Jahren (Herren-) Strings, wobei ich vielleicht auch eher Tanga sagen würde, weil meine immer etwas mehr Stoff haben, einen G-String würde ich zum Beispiel nicht haben wollen bzw. tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juan7777489  05.04.2024, 18:35

Bist du schwul?

Tberlky  05.04.2024, 18:39
@juan7777489

Nein, sind denn alle Frauen die einen String tragen automatisch lesbisch? Ein Stück Stoff sagt meiner Meinung nach nichts über die sexuelle Orientierung aus.

juan7777489  05.04.2024, 18:42
@Tberlky

Nein über Frauen sagt es Nix aber Männer meiner Meinung schon

Tberlky  05.04.2024, 18:51
@juan7777489

Na gut, so hat jeder seine eigene Meinung. Kannst ja mal bei Wikipedia (auf englisch) nachlesen wer zuerst Jahrhunderte lang String getragen hat.

Nein +Begründung

Nur sehr selten, wenn es zum Bühnenkostüm gehört. Ich finde das Reiben in der Ritze alles andere als angenehm. Und Tangas ohne String habe ich jetzt keinen, aber das wäre eine Überlegung wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Ja

Ich antworte mal für meinen Mann ;-).

Er trägt Tangas uns Strings.

Allerdings als Unterwäsche nicht zum Baden oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ab ca Apeil trage ich String und Jockstraps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung