Wie oft Tragen die Mädels strings?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich liebe es (Täglich) 53%
Mag die nicht (niemals) 27%
Geht so ( Mehrmals die Woche) 20%

10 Antworten

Geht so ( Mehrmals die Woche)

Trage es geht so (ab und zu halt), wenn ich nicht gar nichts trag

Ich mag Unterhosen tatsächlich nicht so, also ich trage sie natürlich aber ich finde sie in den meisten Sachen die ich sonst trage eher unangenehm. Vielleicht trage ich die falschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abby007  15.11.2023, 09:12

Du trägst gar nichts? 🫣

Ich liebe es (Täglich)

Ich habe garkeine andere Unterwäsche.

JungFragen15
Fragesteller

Das ist sehr sympathisch lieben Frauenhintern in strings und Hab selbst Haufenweise String Tangas für Männer und sexy Leggings liebe es einfach es fühlt sich gut 👍 egal was andere sagen

Ich liebe es (Täglich)

Hi hallo,

Ich hab die Antwort mal genommen.

Wenn Ich mal ab und zu Unterwäsche anhab ( nur wenn Ich meine Tage hab oder zu Hause mal) dann ziehe Ich String Tangas an. Die sehr bequem sehen sexy aus und es ist nicht so viel eingepackt.

Gruß Vanni :)

JungFragen15
Fragesteller

Okay das ist auch eine möglichkeit

Geht so ( Mehrmals die Woche)

Ich mag Tangas aber manchmal bin ich auch dankbar Oma Unterwäsche anzuhaben😃

Selten, normalerweise gehe ich ohne.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung