Sind Strumpfhosen und String Tangas auch für Männer geeignet?

18 Antworten

Hi. Klar kannst du Damen Strings und dazu eine Feinstrumpfhose tragen. Strumpfhosen sind unisex und daher für Frauen und Männer. Beim Damenstring musst du nur die richtige Größe finden. Trage jetzt auch gerade zur Arbeit einen Damenstring und eine Feinstrumpfhose. Kauf dir ruhig mal welche. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosen Träger. Sind unisex

trage ich zufällig gerade, mit einem knapp knielangen Kleid.

Strumpfhosen sind vollkommen in Ordnung. Ich trage keine Tangas. Normalerweise trage ich stattdessen einen Body.

Thomas09620220 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 07:39

Ein Damenbody ist auch ein Mega geiles Gefühl auf der Haut

Lacca01  01.04.2025, 07:52
@Thomas09620220

Es gibt nur sehr wenige Herren-Bodys, die sowohl gut als auch bequem sind.

meiner Meinung nach soll jeder anziehen, was ihm gefällt, und demnach halte ich auch Feinstrumpfhosen und String Tangas für Männer geeignet, wichtig ist nur, das Du Dich darin wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strings kannst du auf alle Fälle als Mann tragen. Ich trage sie als Unterwäsche schon seit langem ausschließlich.

Strumpfhosen kannst du als Mann sicher auch gut tragen, aber nach meinen Erfahrungen war es für mich viel schwieriger eine passende Größe zu finden als bei Leggings. Sie sind mir in der Regel zu kurz und hängen dann schnell im Schritt. Und was ich überhaupt nicht mag, sind die Füße an den Strumpfhosen - schon nach kurzer Zeit stehe ich da förmlich im Wasser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung