Sind String Tangas auch für Männer geeignet würde gerne welche an probieren?

13 Antworten

Ich trage sehr gerne Tangas, angefangen hat es eher privat für mich wegen des reizes. Jetzt trage ich sie öfter aber auch "normale" unterwäsche wie Boxer. Jedoch sind tangas im sommer sehr nützlich. Im Urlaub trage ich nur Tanga. Auch auf dem Balkon laufe ich stets in tanga herum. Hier und da ein komischer Blick aber das interessiert mich nicht ich zeige mich sehr gerne in tangas und teilweise erregt es mich und ich ziehe ihn ganz aus und stehe nackt dran oder laufe nackt draussen herum. Aber mit tanga finde ich völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mode ist vielfältig und für jeden Geschmack ist was dabei.

Du musst einfach mal probieren, ob Dir der Schnitt angenehm ist.

Viel Erfolg

Ja Strings sind wunderbar auch für selbstbewusste Männer, die sich einen Deut um die Anderen kümmern mit ihrem sich entsetzen wenn ein Mann einen String trägt.

Ich trage seit 1982 nur noch Strings, ich kann mir etwas Anderes an mir gar nicht mehr vorstellen, ja ich bin schlank, sportlich und darf mich noch jederzeit so zeigen.

Was Du aber auf dem Bild zeigst sind keine Strings, das ist eine ganz gewöhnliche Unterhose mit etwas Hinterbacke sichtbar, Strings haben hinten nichts!

Ich trage seit über 15 Jahren vorwiegend String's und kann nur sagen das sie sehr angenehm zu tragen sind.

Einfach mal ausprobieren

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus und entscheide selbst ob es was für dich ist und lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung