Nun einem Deutschen Mädchen würde ich nie She sagen und einem Deutschen Jungen auch nie him. Das ist Englisch meine Liebe.

...zur Antwort

Nun denn das kannst D wohl meinen, aber es ist nicht so. Leute mit einem guten Ego brauchen kein teures Auto um sich gut zu fühlen. Dies ist auch gut so, denn teure Autos sagen gar nichts mehr aus über Geld oder Vermögen. Vielmehr kann man heute sehen, dass s ein Zeichen von Schwäche ist ein solches Auto zu fahren , denn die meisten gehören nicht den jungen Aufschneidern und TicTockern sondern sind gemietet, geleast oder gar gestohlen. - Aber ja, eine Person mit viel Geld fährt nun mal auch teure Autos, einfach weil die meist eben auch viel besser sind als alte Kisten, ausser es sind dann eben Klassiker und Old Timer.

...zur Antwort

Du täuscht Dich aber gewaltig mit deiner Ansicht nur in D werde etwas gemacht. Da ist uns zum Beispiel China meilenweit voraus und andere grosse Länder auch. Nur die Landschaft mit Windrädern zupflastern und Braunkohle zu verheizen ist jetzt wirklich nichts Rühmenswertes.

...zur Antwort

Du machst alles richtig, Du bist vorausschauend und kein Egoist. Bravo. Übrigens mache ich das in Kreiseln auch, wenn ich sehe dass sin nach dem Kreisel ein Stauergeben hat, was ja meist den Fussgägerstreifen zu verdanken ist in der Stadt. Derjenige der Hupt nötigt Dich und kann jederzeit deshalb auch von einem Polizisten gebüsst werden. Nur hat es eben leider an Kreiseln selten, bis nie Polizisten, die auf solche Sachen achten.

...zur Antwort

Nun im Moment wo die Ampel auf Rot schaltet wird auch die Kreuzungskamera aktiv und wird Dich erfassen. Es kommt jetzt darauf an welcher Polizist Dein Bild beurteilt und das in der Erfassung der damaligen aktuellen Situation. Er allein entscheidet dann ob er Dich verzeigt oder ein Auge zudrückt.

Die Situation kann es aber tag täglich tausende Male ergeben im dichten Stadtverkehr.. So dürfte man (die Polizei) wohl oft ganz gut leben können, wenn es zu keinem Unfall kam. Aber alles was ich hier sage beruht auf Spekulation und dem Zufallsprinzip.

...zur Antwort

Schau lieber, dass alles noch einsatzfähig ist am Auto und spare nicht bei guten Reifen, an Unterhalt dann kannst Du noch lange Freude daran haben. Aber Geld in M Zeugs oder neue Farne zu stecken ist Geldverschleuderung.

...zur Antwort

Das kommt immer auf das Bad an, wenn es eine Schulumkleide war und die nicht getrennt ist und ihr zusammen schwimmen hattet dann denke ich ist das doch schön, da ist nichts peinliches, wir wären damals sehr froh gewesen die Mädchen hätten sich bei uns umgezogen.

...zur Antwort

Da täuscht Du Dich aber gewaltig! Männer haben auf solchen Parkplätzen nichts zu suchen, die sind nicht su Spass als Frauenparkplätze gekennzeichnet.!Du kannst dort aber als geoutete Frau mit Frauenkleidern parkieren. Das Gilt für alle, ich verstehe nicht den Ausdruck was da ein SUV zu suchen hätte, auch ein Cinque Cent von Dir dürfte dort nicht parkieren.

...zur Antwort

Nun das ist eben die Meinung des Lehrers, Ein Looser zu sein ist ja keine Beleidigung. Ich darf ja auch sagen der oder die sind reich!

...zur Antwort

Den Sitz entwässern!

...zur Antwort
Finde ich schlecht

Wer etwas Unrechtes tun will, soll auch dazu stehen! Vermummte würde ich stärker bestrafen wenn ich könnte.

...zur Antwort