Wart ihr schonmal in der öffentlichkeit so horny, dass ihr es nicht aushalten konntet? Was habt ihr dann gemacht?
20 Antworten
Hallo Natallie,
SB geht an allen Orten, wo keiner belästig wird.
Der Ort macht den Reiz aus und den Erfolg.
Egal ob im Zimmer, Wald, Schwimmbad, Bus, Park, im Keller, auf dem Speicher, irgendwo in der Wohnung, oder anderen Orten, wichtig ist der Erguss, die Entspannung und das Gefühl der Erfüllung.
LG
Ja ist schon paar mal passiert…
Das letzte Mal war es am Montag. Meine Freundin und ich tragen wenn wir zusammen unterwegs sind immer ferngesteuerte Vibratoren. Wir waren da gemeinsam im Zug und hatten uns gegenseitig ferngesteuert. Wir wurden dann so Horny aufeinander, dass Sie mir im Zug noch einen Geblasen hat. In der nächst größeren Stadt sind wir dann gemeinsam in ein Hotel gegangen und haben da gefragt ob noch ein Zimmer frei ist. Wir hatten Glück und sind dann aufs Zimmer und haben miteinander mehrere Runden gevögelt. Irgendwann kam dann die Rezeptionsdame und hat gesagt, sie gönnt uns zwar den Spaß aber wir sollen bitte etwas leiser machen, da man uns bis zur Rezeption hört.
Am Abend wurde mir auf dem Rückweg im Zug nochmal ein Blowjob gegeben. Zuhause ging es dann extremst hart zur Sache. So geile Orgasmen hatte ich schon lange nicht mehr
Ich war mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs, ich hatte eine Jeans an, nix drunter, sie einen kurzen Rock, nix drunter, wurden so horny, dass wir schnell nach Hause, ich die ganze Zeit mit Riesenbeule in der Hose, sie klitschnass zwischen den Beinen. Kaum in der Wohnung, hab ich sie gleich auf dem Flur im Stehen hart im Doggy geknallt....geil!
Nö, geiles Gefühl wenn dein Penis zwischen Haut und Jeans "massiert" wird
Kann schon vorkommen. Das man es nicht aushält eher selten 😅 hatte ich aber auch schon mal mit meine damaligen Freundin. War Sonntags früher Abend, im Auto auf einem ALDI Parkplatz. Aber ist nicht gemütlich im Auto🤣 geil war es trotzdem.
Ist schon vorgekommen, je nach Ort/ Zeit/Situation habe ich unterschiedlich reagiert. Meistens nichts anmerken lassen und irgendwann wars vorbei. Und sonst ruhige Stelle gesucht und SB oder mit der Begleitung rumgemacht. Wenn ich nicht schon Nackt bin, ziehe ich mich aus.
scheuert ne jeans nicht ohne unterwäsche???