Ich bin der selben Meinung. Diese Bezeichnung spaltet und suggeriert Dass ein Mensch aus dem Fernost ganz anders ist als ein Mensch aus Südamerika.

Von Rasse zu sprechen halte ich also hier für falsch. Weil wir Menschen eben mehr sind als DNA und Biologie.

...zur Antwort

eine anzeige wird nicht kommen.

aber mich zu wehr setzen würde ich jetz tauch nicht. weil ehrlich gesagt du hast es schon provoziert mit deinem Verhalten.

ich will nicht sagen die mitarbeiter hätten richtig gehandelt aber unschuldig bist du an der sache nicht

...zur Antwort

tja wie du schon sagst du hattest bisher keinen sex...

es ausschließlich für die kamera gedacht. Frauen werden teilweise medikamentös betäubt oder Mittel verabreicht damit sie nicht so feucht werden, da es unästhetisch wäre. außerdem wird suggeriert dass jede Frau beim alleinigen penetrieren ein Höhepunkt erlebt.

...zur Antwort

nein wäre es andersum hätten wir eine situation wie indien.

nur das wir als Retternation das problem hätten das keiner uns retten könnte.

man sollte VOR einer Katastrophe handeln.

das ist der selbe gedankenhergang wie bei dem Klimaschutz. aber zum glück wandelt sich das ja langsam und die leute haben verstanden wann maßnahmen am sinnvollsten sind.

oder gehst du erst aufs klo wenn du kurz davor bist dir in die Hose zu machen?

...zur Antwort

ein geburtstag zu feiern und zu wollen dass der partner an diesem tag bei einem ist hat absolut nichts mit kindisch sein zu tun...

Entsprechend du hast Recht sauer zu sein.

...zur Antwort

Sollte der Betroffene Bewusstlos werden wird eine Atemkontrolle durchgeführt.

Kann keine Atmung festgestellt werden, wird reanimiert. In dem Fall würde ich die Beatmung weglassen und durchgehend die Herzdruckmassage durchführen, wenn ich wirklich weiß dass der Betroffene einen Fremdkröper in den Atemwegen hat

PS: die oberbauchkompression ist nicht die erste Maßnahme beim verschlucken. mit der hohlen Hand zwischen die Schulterblätter schlagen ist das erste was man tut.

5 mal schlagen 5 mal Oberbauchkompression und das im kreis bis der Rettungsdienst kommt, der natürlich sofort gerufen wird

...zur Antwort

kurzum die beziehung muss beendet werden. ihr habt in einem so für dich wichtigen punkt eine unterschiedliche vorstellung. da gibt es auch nichts was man ändern oder retten kann.

als Beispiel: wenn du kinder willst und er will keine kinder dann kann sich jeder vorstellen jo da muss man sich trennen.

wenn sex für dich so wichtig ist dann ist es erstmal so, ob das gesund, eine sucht oder von deinem Borderline kommt ist erstmal dahingestellt.

also entweder machst du eine therapie um das thema von deiner Seite aus zu behandeln oder ihr trennt euch weil früher oder später wird es kaputt gehen. entweder wirst du ihn betrügen oder ihr werdet euch nur noch streiten und andere gründe für eine trennung finden. dann lieber jetzt im guten.

...zur Antwort

Sie bieten zum einen die Chance das ehemals gelernte nochmal zu prüfen. das kann für lehrer wie schüler ein vorteil sein.

...zur Antwort

wurde denn gesagt bis wann man dies erledigen muss?

natürlich muss ein Pensum auch machbar und schaffbar sein ohne Nachtschicht

...zur Antwort

das muss schon vom betrieb genehmigt werden. vielleicht haben andere bereits urlaub in diesem zeitraum beantragt oder haben vorrang bei der urlaubsvergabe (familien mit kindern) usw usw.

also ja du wirst schon um Erlaubnis fragen müssen

...zur Antwort

mal von abgesehen das auch weiterhin eine geringe chance besteht insbesondere was mutationen angeht...

ist es auch simpel eine frage der Arbeitserleichterung fürs Ordnungsamt (man sieht ja leuten nicht an dass sie geimpft sind)

außerdem auch eine Frage der Solidaridät. Der großteil der Gesellschaft ist ja nicht geimpft und wenn im supermarkt ein typ neben mir steht ohne maske dann würde ich mich einfach unsicher fühlen. denn auch hier man sieht ja den leuten nicht ab ob sie geimpft sind.

...zur Antwort

Meines wissens nach musst du hierfür eine neue Steuernummer beantragen weil dies ja nichts mit deinem gewerbe zu tun hat.

...zur Antwort

Essen gehen in einem restauarant

in einer bar sitzen

im park grillen

freizeit sport in einem verein

Freizeitpark

und Urlaub.

das wäre meine Reihenfolge xD

...zur Antwort

es ist halt die frage was bedeutet laut?

es ist auch die frage was bedeutet nicht hört?

es ist auch die frage wie sieht der rahmen und die wände aus`?

Wenn du ein nicht entkoppelten rahmen in einer dünnen gipswand hast, bringt dir die 42 db tür nix.

...zur Antwort