Kondom über Penis ziehen auch beim Nackt-Kuscheln?

Nein, weil... 80%
Ja, weil... 20%

15 Stimmen

7 Antworten

Nein, weil...

Ich habe damals als ich mit meinem Freund noch zusammen war eine Decke zwischen uns gelegt wenn wir irgendwann aneinander lagen und nackt kuschelt haben. Somit konnte ich nicht schwanger werden und es wäre nie was passiert.

Weiblich 20

Nein, weil...

Damit etwas passieren kann, muss der Lusttropfen in die Vagina, nicht an sie.


AlberTom999  30.07.2025, 21:20

„IN“ ….oh ja 🙄

Ja, weil...

Ja, hatte und habe fast immer dabei schon das Kondom drauf, da es mitunter schon (ungewollt) zum Kontakt mit der Vagina kommt bzw. auch sog. "Lusttropfen" austreten. Es genügt allerdings, es nur bis hinter der Eichel zu tragen und erst komplett abzurollen, wenn wirklich zum Sex übergegangen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Genau respektvoll und verantwortungsbewusst!!!

Alles andere ist:

👎 VERNEINEND ("kann ja eh nix passieren") und FALSCH!!!

👎 egoistisch-dämmlich!

Partner und ich haben das so gemacht: sobald wir nackt und einander nahe sein wollten hat er ein Kondom getragen. Das war viel sicherer. Und ich, als die "Schwängerbare", war dabei immer viel lockerer.

W51

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

das Quatsch ist! - Es kann auch so nichts passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung