Ja klingt spannend , würde ich mal ausprobieren

Klar, kannst Du machen! Ist sicher auch ein ganz wunderbares, befreiendes Gefühl!

...zur Antwort

Es ist bedeutend angenehmer und bequemer als mit Klamotten - und steigert somit das körperliche Wohlbefinden.

Überdies kann unser größtes Sinnesorgan (die Haut) mehr Empfindungen aufnehmen und mal frei durchatmen - und auch die körpereigene Temperaturregelung funktioniert besser, wenn man nackt schläft! Und wenn man nicht alleine schläft, schüttet der Körper beim Nacktkuscheln mehr Oxytocin aus, was wiederum bewirkt, dass man mehr Lust auf einander hat!

Nackt zu schlafen ist also alles in allem eine runde Sache und m.E. sehr viel gesünder, als mit Schlafzeug zu schlafen!

...zur Antwort

Ja klar! Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt, weil es sich einfach ganz wunderbar frei und leicht anfühlt und ich so besser einschlafen kann!

Und wenn ich mal nicht alleine schlafe, schütten unsere Körper beim Nacktkuscheln mehr Oxytocin aus, sodass wir bedeutend häufiger Lust auf einander haben! Nackt zu schlafen finde ich derart angenehm, dass ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen kann!

...zur Antwort

Also ich persönlich schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt und halte es tatsächlich für gesünder! - Unser größtes Sinnesorgan (die Haut) kann frei atmen und es bildet sich keine Staunässe! Überdies steigert es das Wohlbefinden und das spürt man ganz besonders dann, wenn man nicht alleine schläft😉!

...zur Antwort

Oh ja, da gibt es so einige! - Manch eine habe ich auch schonmal nackt gesehen, aber das ist eine andere Geschichte!

Bei mir sind es diverse Arbeitskolleginnen, Leute aus meinem Bekanntenkreis - und nicht zuletzt auch diese hübsche Journalistin, Judith Rakers, die ich gerne einmal nackt sehen würde! Da ich häufig in die Sauna und zum FKK gehe, sehe ich regelmäßig viele Menschen nackt! - Aber bei den o.g. wäre es auch für mich etwas Besonderes!

...zur Antwort

Das Problem kenne ich auch! Früher bin ich öfter mit Freundinnen / Freunden in die Sauna gegangen, aber in letzter Zeit sind die meisten von ihnen beruflich oder privat häufig sehr eingespannt!

Von daher gehe ich in letzter Zeit auch oft alleine in die Sauna und unterhalte mich mit den anderen Gästen! Wenn man offen auf seine Mitmenschen zugeht und immer am gleichen Tag sauniert, ergeben sich nette Kontakte ganz von alleine!

...zur Antwort

Schlafe auch schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt und wechsel meine Bettwäsche etwa alle drei Wochen! - Allerdings achte ich auch darauf, dass ich frisch gewaschen oder geduscht ins Bett gehe und lege generell immer ein überdimensional großes Handtuch auf die Matratzen, bevor ich die Bettlaken drüber ziehe!

...zur Antwort

Wenn ich zu Hause bin, laufe ich eigentlich immer (Sommer wie Winter) mit nackten Füßen in Birkenstock-Sandalen oder komplett barfuß herum! Für mich ist das eine lieb gewonnene Angewohnheit, die ich nicht missen möchte! - Von daher ist für mich eigentlich immer Saison! Und wenn ich mal kurz raus muss, um den Müll wegezubringen, ziehe ich mir auch nicht extra Socken dafür an😉!

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach eindeutig in Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern! Also im Osten der Republik! Dort ist FKK vielerorts noch gelebte Realität und es schaut einen niemand schräg an, wenn man mal irgendwo an einer nicht offiziell als FKK - Strand ausgewiesenen Stelle nackt schwimmen geht!

Überdies ist es auf Sportbooten jeglicher Art ebenfalls ganz normal, dass man an Deck nackt in der Sonne liegt oder nackig ins Wasser steigt!

Achte eigentlich immer darauf, mit genügend Abstand zu anderen Booten zu ankern, um die Menschen auf den anderen Booten nicht mit meiner Nacktheit zu verstören und erlebe immer wieder, dass ich da keine Hemmungen haben muss, weil die anderen ebenfalls nackt sind⚓!

Es ist einfach nur herrlich, auf so viele Gleichgesinnte zu treffen!

...zur Antwort

Istanbul, 57 Tage im Knast würde wohl aufgrund der aktuellen politischen Lage als bedeutend angemessener erscheinen! - Aber 57 Highlights finde ich auch nicht schlecht!

...zur Antwort