Kompliment über Füße an Nachbarin und Ärztin geben?
Wie seht ihr das Thema Komplimente über Füße an fremde Frauen?
Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Physiotherapeutin ein Kompliment über ihre schönen Füße zu machen, außerdem meiner neuen Hausärztin, und dann noch einer neuen Nachbarin, die täglich grüßt.
Haltet ihr das für zu schnell? Würde man sich outen ein Fetischist zu sein (ich bezeichne mich nichtmal so, mag einfach gesunde Füße), und wäre Ärztin+Physiotherapeutin sowieso tabu, aber bei Nachbarin könnte man das mal ansprechen?
Oder sagt ihr, nein, ist genauso schlimm wie zu sagen, Ey du hast schöne Brüste? Wie seht ihr das? Danke.