Horny?

11 Antworten

Als ich keine Taschentücher hatte, hab ich einfach angefangen zu mastubieren und bin dann halt in die Unterhose gekommen. (War damals 12)

M14

Keine Ahnung ob das unter „verrückt“ gilt, aber alles was ich meinen Sklaven antue, teste ich am eigenen Körper vorher aus. Wenn ich horny bin, hab ich da richtig Bock drauf mir vorzustellen, wie ich die damit quälen kann.

Da war schon alles dabei, frischen, geschälten Ingwer im Po oder der Vagina, brennt wie Feuer! 🔥 oder verschiedene Dilatoren für Harnröhrenspiele, die unterschiedlchsten Toys für Anal und Vaginal und natürlich Elektrostimulation. Strom durch die Harnröhre ist wohl für viele hier „verrückt“.

ChastityMan  29.04.2025, 08:34

Finde ich gut das du alles vorher bei Dir ausprobierst, somit weißt du genau wie es sich anfühlt.

Edenlight  29.04.2025, 08:59
@ChastityMan

Ja, hat auch was mit Verantwortung gegenüber den anderen Menschen zu tun. Ich muss wissen, was ich tu, um nicht ernsthaft zu verletzen und zu weit zu gehen.

ich war mal im urlaub mit freunden.. und ich war mit einem girl und einem anderen dude in einem zimmer.. hatten so mehrere..

naja und einmal war ich horny und beide waren grad weg iwie.. also ich war allein in dem zimmer und dann bin ich an den koffer von dem girl und hab mir einen von ihren bhs genommen.. das war so ein sport bh von oceans apart.. naja und hab den kurz in die hand genommen und den träger um mein penis.. und es mir dabei gemacht.. war nur kurz hab den dann schnell wieder zurück gelegt^^

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^

Sophjss  09.06.2025, 05:28

Hast du reingewichst ?

Triplex02  09.06.2025, 17:42
@Sophjss

ne hab ich dann nicht gemacht, wollte es unbemerkt lassen

1. Habe mal auf Schultoilette ab gemacht und dann in die unterhose weil kein Klopapier mehr da war

2. Ein bisschen eingepinkelt und weiter ab gemacht

M12

Habe mit einer Kollegin telefoniert und bin halt horny geworden habe sie dann gefragt ob sie es mit mir gleich zeigt macht und dann hat sie halt ja gesagt und mit Kamera angerufen und jetzt machen wir das so 1 mal in der Woche zusammen