Was habt ihr schon alles Dummes gemacht, als ihr horny wart?

14 Antworten

Ich war joggen habe mich dann an den Waldrand gestellt und nun ja💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir, als sehr horny war und nicht mehr klar denken konnte mir 4 Dinge bei Eis.de was bestellt 😅 als ich dann am nächsten Morgen auf Handy schaute war eine Bestell Bestätigungsemail von Eis.de auf meinem Display zulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe diese Themen und beschäftige mich damit sehr viel

Meinen Ding gestreichelt ,dann hat er meine Hose nass gemacht .

Unterhose in mich rein gesteckt

LiDiRoistcool  23.05.2024, 19:40

Mir komische Dinge mit meinen crush vorgestellt w13

War extrem horny und habe mich im Wald Abb einen Weg komplett nackt auf einem Baumstumpf gesetzt und masturbiert

Xelaredna97  21.05.2024, 23:27

Wurdest du gesehen?

Sonne73695  21.05.2024, 23:35

Cool das machte ich auch schon

maexchen1999  25.05.2024, 17:24

Finde ich nicht schlimm, sowas macht doch Spaß! 😊😊

Hengst2024  26.05.2024, 11:51

Ist doch geil habe es auch schon gemacht mag es Ouddor aber wenn es keiner sieht