Was war das dümmst was ihr gemacht habt weil ihr horny wart?

8 Antworten

Kann es sein, dass du 18 Jahre alt, angeblicher 14 Jähriger? 🤨

Und nun zu deiner Frage.

Ich habe noch nichts merkwürdiges gemacht, jedoch hat ein Freund von mir, sich die ganze Zeit mithilfe seines Bettes einen runter geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Mal ein dp verschickt ohne dass die Person es wollte.

Damals noch 13 gewesen und es ist zum Glück nix passiert, weil die Person schon mein Ding kannte. Aber ich habe daraus gelernt und es seither nicht mehr gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Ich bin mal 3h mit dem Zug gefahren, um meinen Ex zu treffen nur weil er so gut im bett is

Im fast leeren Kino unter den Rock …., habe erst später daran gedacht dass vielleicht Kameras im Raum installiert sein könnten. Man sieht ja auch immer im Eingang auf schwarz weiß die Leinwand

HerrBluemel701  24.08.2023, 23:46

Ich glaube so dumm war das gar nicht, denn wenn der Film läuft ist es da drin sehr dunkel. Ich würde mir da gerne mal einen Blasen lassen, glaube das wäre heiß, dagegen war dein Ding doch noch Kindergarten.

Nur als ich jünger war 2 mal zu den etwas falschen Leuten ja gesagt