Was war das dümmste während horny?

7 Antworten

Selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an dem Abend nicht da, es war Freitagabend (so 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm im elterlichen Wohnzimmer an. War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "spaß", während ich den Film genüsslich sah.

Plötzlich ging unerwartet die Türe auf (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und diese Studentin kam zu mir ins Wohnzimmer ..... boh, was war das peinlich.

Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine von ihrem Partner durchgenudelt.....

Schnell wie ein Verbrecher den Sender gewechselt und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzengeblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt mußte ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰

So richtig dummes glaube ich noch nicht. Aber so einiges, bei dem ich mir hinterher als es nachgelassen hat, gedacht habe "oh, mann warum hast du das für eine gute Idee gehalten?" Z.B.unterwegs irgendwo in einem Busch verschwunden und da mir einen runtergeholt. Ich hab mir jetzt noch kein Tattoo stechen lassen, um eine Frau zu beeindrucken oder so Schwachsinn.

Hab mich auf einen ONS eingelassen anfangs war alles normal aber nach einer Zeit hab ich das ganze bereut

War eine interessante Frau und Nacht

Bin am Strand eingeschlafen und hatte beim erwachen einige die in meiner Nähe lagen die komisch gelächelt haben. War sehr peinlich

Habe Nudes an einen aus meiner Klasse geschickt.

W14, war so vor 2 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renee8866  08.02.2024, 18:00

Ups sicher unangenehm