Seid ihr oft horny?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

24/7 horny 88%
gar nicht 12%

20 Antworten

24/7 horny

Bin M/15 versteh ich voll bin auch fast immer horny

24/7 horny

24/7 ist fast schon zu wenig haha

Mache es aber nur, wenn es extrem stark ist, das ist meistens so zweimal am Tag der Fall

Nadine14B  11.07.2023, 18:05

Fühl dich, geht mir auch so

24/7 horny

Ich bin viel zu schnell und viel zu oft durch minimale Reize total erregbar. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu kommen und suche mir ne Gelegenheit. Wenn ich das nicht mache ist es auch schon vorgekommen dass es mir irgendwann einfach kommt, ein paar Mal auch beim Laufen und vor allem bei meinem Drunkfetisch auch öfter z.B. an der Theke. Ich schaffe es schon sehr lange nicht mehr unter 5 Mal am Tag egal wie beschäftigt ich bin. Wenn viel Zeit da ist eskaliert das aber auch manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
24/7 horny

Bin M/18 und sehr oft horny. Mache es mir auch relativ oft dann ;)

24/7 horny

Ich hab eine Taschenmuschi damit besorge ich es mir Sex ist bei mir ausgeschlossen das wird nie passieren ich bin zu inkompetent um Kontakte zu knüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainwvb  30.07.2023, 16:33

TOUCH GRASS

FA117  30.07.2023, 18:37
@rainwvb

gutefrage.net ist eine deutschsprachige Seite schreib deutsch oder lass es sein !