Seid ihr oft horny wenn ihr eure Tage habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa 24/7

Cat13451  27.10.2023, 13:30

Jaaa, same, hatte sie auch momentan, bin aber glaub ich durch.

Bei mir und meiner Freundin ist es tatsächlich das Gegenteil der Fall. Wenn sie ihre Tage hat haben wir beide keinen Bock^^

Ne eigentlich so überhaupt nicht wenn ich meine Tage habe.

Ist bei mir gegenstandslos, weil ich die Hormonspirale nehme und daher keine Tage habe. Die Lust auf Sex ist grundsätzlich vorhanden.

weisserbueffel  27.10.2023, 14:41

Top hast du denn jemanden an der Hand?

11marion11  27.10.2023, 14:43
@weisserbueffel

Kommt darauf an, was Du mit "an der Hand" meinst. Männer oder Frauen für Sex kennenzulernen, fällt mir nicht besonders schwer. Zudem habe ich zwei Affären, mit denen ich bei Bedarf immer Sex haben kann. Also kann man sagen, dass ich sexuell ausgelastet bin.