Wie oft seid ihr Horny?
Heyy
Wie oft seid ihr Horny, und hat es einen bestimmten Grund?
Bin selber sehr oft Horny, M15
42 Antworten
Fängt morgens im Bad an. Oftmals muss da schon mal Druck abgebaut werden. Je nach Tagesform kann es dann schon sein, dass man auch in der Arbeit zweimal usw. die Toilette aufsuchen muss, um dann mit entsprechenden Fotos auf dem Handy wieder Druck abzulassen. Geht aber nur, wenn die restliche Toilette leer ist. Denn kommt einer in die Nachbarkabine und fängt da mit seinem Geschäft an, ist die Drehzahl auch bei den geilsten Handybildern so schnell im Keller, dass du gerne wieder alles verstaust. Nächster Versuch dann in einer Stunde. Hilft aber ganz ehrlich auch, um Streß in der Arbeit abzubauen. Hab immer nur Angst dabei, dass mir das Handy aus der Hand und ins Klo fallen könnte. Wird zwar nicht unbedingt jeden Tag praktiziert, aber schon mehrfach in der Woche. Es hilft dabei auch das Kopfkino, dass die anderen nicht wissen, was du gerade "getrieben" hast...
Ja täglich grüßt das Murmeltier und morgen hat man nun mal eine morgenlatte mal liegt warm kuschelig im Bett und da kann es auch schon passieren dass ich mich da zum ersten Mal am Tag entlastet
Jeden Tag und Ja hat einen Grund. Bin in einer Fernbeziehung und hab meinen Freund jetzt 7 Wochen nicht gesehen, also 7 Wochen keinen Sex gehabt.
Bin öfters Horny besonders in oder nach der Schule. Das ist aber einfach so denke ich. m14
Hm, ich spreche als m sehr auf optische Reize an. Wenn es sich um eine junge Frau handelt, ihr Gesicht und ihre Kleidung. Besonders, wenn sie Lederhosen oder Röcke aus Leder trägt. Bei Jungens ist es es ein wenig schwieriger zu beantworten.
Jeden tag aber vielleicht liegt es daran dass ich 16 bin und single und unbedingt sex haben möchte. Aber leider gibt es kaum jemanden in Hessen der mit einem 16 Bisexuellen Jungen was Machen möchte:(
Kopf hoch, irgendwann kommt dein Held dir schon über den Weg. Du kannst es ohnehin nicht übers Knie brechen
Weil du minderjährig bist hatte das Problem auch mal LOL bin immernoch minderjährig