Horny?

12 Antworten

Ganz unterschiedlichXD. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal 4 Tage garnd. SB mache ich aba nd so oft.

W14

Bin 16(weiblich) und bin dauer horny

Befriedige mich am Tag mehrmals manchmal sogar über 10 Mal (das beeinflusst sehr mein arbeitsleben und sozial Leben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoOne4You  04.04.2024, 18:36

Kannst du mich adden?

Yourgirlyy  26.04.2024, 10:05

Zählt das nd als Sucht bro?

Öfters.sb mache ich aber nur wenn's ND anders geht.

W16

kommt drauf an, bin manchmal 5 mal horny aber manchmal auch tagelang überhaupt nicht. Oft werde ich einfach horny weil mir sussy zeugs auf social media oder so vorgeschlagen wird und nochnichtmal von mir aus.

Was ich dagegen mache: einfach den drachen rauslassen.

Also ich selber bin Gefühlt jede Stunde Horny und ab mache ich halt 1x am Tag manchmal 2x. Ich Versuche was dagegen zu machen geht aber nicht.