Seid ihr immer horny?

24 Antworten

Nein, so "schlimm" ist es bei mir aktuell nicht mehr.

Dass es bei dir so ist, kann normal sein.

Bin ich zwar nicht jeden Abend, kommt eben enorm darauf an, wie viel ich zu tun habe, ob ich unterwegs bin oder nicht, aber wenn ich abends zuhause bin, kommt das bei mir auch immer vor. :)

Geht mir auch so. Denke immer es ist nicht zu steigern, aber dem ist so. Leider

Nein, ich bin und war ich nicht. Natürlich wenn man es wollte dann klar, aber ich kann das jedenfalls kontrollieren.

Ist bei mir momentan genauso haha, ich dachte das wird mit dem Alter weniger aber momentan mache ich es mir auch 1-2× am Tag.

Vorallem morgens und Abends sehr

Bin m18