Hätte ich nicht gemacht. Wenn ich im Wald oder sonst wo spazieren gehe, dann um etwas zu mir zu kommen, mich zu beruhigen, etwas entspannter zu werden. Dafür brauche ich mich nicht im Wald zu befriedigen.

...zur Antwort

Dafür wäre ich definitiv viel zu faul. 🤣🙈 Ich habe mich damals normal rasiert und seit ich 16 bin lasse ich mich waxen.

...zur Antwort

Haben meine Freundin und ich auch schon mal gemacht. War zwar nicht so geplant, wollten uns eigentlich nur vergleichen, aber irgendwie kam eines zum anderen. Halt Neugierde, also nix ultra schlimmes.

...zur Antwort
Ja

Schon, aber der war betrunken und ich habe ihn einmal eine Warnung erteilt, beim zweiten Mal, als er mir im Schritt griff, hat er sich eine schallende Backpfeife eingehandelt und wurde von seinen Freunden ausgelacht.

...zur Antwort