Wie oft seid ihr horny?

17 Antworten

Hey, w, 14, bald 15. Ich bin nicht immer horny, nur zuhause. Das kann daran liegen das ich seid mehreren Monaten jeden Tag mehrmals selbst ran geh. Ich habe schon von einigen gehört, das wenn man das als Mädchen so oft macht, das man ,,untervögelt“ ist. Aber zum einen ist glaube jede Jungfrau am Anfang scheu was es nicht einfach macht daran etwas zu ändern jungfrau zu sein und zum anderen bin ich noch in der Schule und habe mir somit derartigen Kontakt zu irgendwem verboten, weil ich sehr schnell Gefühle entwickel und das würde meinen Körper und Geist zu sehr von der Schule ablenken. Ich bin nicht so eine gute Schülerin und deshalb ist es für mich sehr wichtig im Unterricht gut auf zu passen. Außerdem sehe ich keinen Grund mich jetzt schon damit zu beschäftigen, denn es ist auch gar nicht nötig. Ich habe noch viele Jahre Zeit um mich in irgendwen zu verlieben und es dann veilleicht mit dieser Person zu tun. Außerdem werde ich sicherlich nicht nur einmal mit jemandem schlafen. Und dadurch das es für mich und meinen Körper es schon gut ausreicht es selbst heufiger zu machen, werde ich warscheinlich auch erstmal so bleiben, ,,ungevögelt“ und ,,untervögelt“.

Es sei denn es passiert ein Wunder…

Nadine14B  15.06.2023, 21:38

Muss ja nicht so bleiben 😊

2

Ist normal in der Pubertät.

Vor 1-2 Jahren war ich auch dauerhaft horny und habe mich ständig selbstbefriedigt, dort war ich aber auch noch Jungfrau, sichtlich untervögelt, hatte keinen intimeren Kontakt zu Jungs und wollte unbedingt anfangen sexuell aktiv zu werden, da es aber nicht so funktioniert hat (war sehr schüchtern damals, nicht so offen wie heute), hatte ich nur jeden Tag mehrmals masturbiert. Außerdem hatte ich jeden Tag langeweile und konnte so nur an mir rumspielen.