Wie oft seid ihr horny?

17 Antworten

Hey, w, 14, bald 15. Ich bin nicht immer horny, nur zuhause. Das kann daran liegen das ich seid mehreren Monaten jeden Tag mehrmals selbst ran geh. Ich habe schon von einigen gehört, das wenn man das als Mädchen so oft macht, das man ,,untervögelt“ ist. Aber zum einen ist glaube jede Jungfrau am Anfang scheu was es nicht einfach macht daran etwas zu ändern jungfrau zu sein und zum anderen bin ich noch in der Schule und habe mir somit derartigen Kontakt zu irgendwem verboten, weil ich sehr schnell Gefühle entwickel und das würde meinen Körper und Geist zu sehr von der Schule ablenken. Ich bin nicht so eine gute Schülerin und deshalb ist es für mich sehr wichtig im Unterricht gut auf zu passen. Außerdem sehe ich keinen Grund mich jetzt schon damit zu beschäftigen, denn es ist auch gar nicht nötig. Ich habe noch viele Jahre Zeit um mich in irgendwen zu verlieben und es dann veilleicht mit dieser Person zu tun. Außerdem werde ich sicherlich nicht nur einmal mit jemandem schlafen. Und dadurch das es für mich und meinen Körper es schon gut ausreicht es selbst heufiger zu machen, werde ich warscheinlich auch erstmal so bleiben, ,,ungevögelt“ und ,,untervögelt“.

Es sei denn es passiert ein Wunder…

Nadine14B  15.06.2023, 21:38

Muss ja nicht so bleiben 😊

Ist normal in der Pubertät.

Vor 1-2 Jahren war ich auch dauerhaft horny und habe mich ständig selbstbefriedigt, dort war ich aber auch noch Jungfrau, sichtlich untervögelt, hatte keinen intimeren Kontakt zu Jungs und wollte unbedingt anfangen sexuell aktiv zu werden, da es aber nicht so funktioniert hat (war sehr schüchtern damals, nicht so offen wie heute), hatte ich nur jeden Tag mehrmals masturbiert. Außerdem hatte ich jeden Tag langeweile und konnte so nur an mir rumspielen.

Mittlerweile hab ich sehr viel Stress und männliche sexuelle Kontakte, was den Ausgleich bringt und bin abends auch nicht mehr so horny wie damals. Ich befriedige mich viel weniger weil ich eben diesen Ausgleich mit meinen sexuellen Kontakten habe und mich dort mit denen ausleben kann. Und am Stress liegt es natürlich auch, dass ich unter der Woche einfach abends nach Hause komme und nur im Bett rumliege und sofort einschlafe.

soviel dazu ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände
Nadine14B  24.06.2023, 08:21

Wirst ja da umso öfter von deinen Sex Partnern befriedigt!

Ja bin auch gefühlt immer horny ,naja man muss damit leben .Es macht manchmal das Leben schwer aber horny sein kann auch Spaß machen

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen
TRMnasir  03.06.2023, 16:29

Horny sein kann wirklich Spaß machen, aber in manchen Situation ist es eher unangenehm horny zu sein, oder?

GamingTube3287  12.09.2023, 02:27

In dem Alter mit 14/15 ist das normal. Bin 20, und bei mir ist es zwischendurch auch noch so. Meist drunk, oder beim Filmabend. Bei der Arbeit ist es manchmal echt nervig

SoccerJulian  27.12.2023, 00:37

ja safe in schule horny rumlaufen auch nice. und dann zuhause...

Hey bin w/15

Hab regelmäßig sex so 6x die woche manchmal mehr manchmal weniger, bei mir is es in letzter Zeit so das ich weniger lust hab ich hab zwar lust aber ich sag mal es dauert länger das ich freucht genug bin und so es gab auch viele phasen wo ich so 10x die woche hatte und immer mehr wollte. Ich glaube es sind eif so phasen und da du wahrscheinlich auch viel selber machst kommt die lust halt auf sex und so

Das ist sehr unterschiedlich. In den Sommermonaten auf jeden fall mehr und öfter. Weiß auch nicht warum.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoccerJulian  27.12.2023, 00:37

kenne ich auch, ist halt die sonne und alle haben weniger an oder körperbetont. zum glück morgen in die sonne, hehe.