mache das auch

Ja mache das leider auch manchmal aber nicht immer,hab freunde mit denn ich nicht befreundet wäre würde ich ehrlich sein.Ich verstelle mich leider auch und es fällt mir irgendwie schwer ich selbst zu sein

...zur Antwort

Erstmal kurz gesagt ist das normal mach dir kein kopf,es kommt auf mehreren Dingen an.Wenn du ein tag pause machst kannst du schon vielleicht mehr spritzen(bei manchen läuft es auch nur und spritzt es nicht)und es würde sich vielleicht schon besser anfühlen.Man kann es auch trainieren das man nicht so schnell kommt und die stop and go Technik verwenden und das Gefühl danach keine Lust zu haben ist eigentlich auch normal.Der penis wächst auch sehr langsam und nicht immer gleich es kann passieren das es irgendwann aufeinmal schnell mehr wird. Falls du mehr fragen hast können wir auch gern schreiben hoffe konnte dir maby helfen ^^

M/15

...zur Antwort