Wie oft seid ihr horny?

10 Antworten

Bei sexueller Erregung ist es gut zu masturbieren das macht Spaß und ist gesund. Dannach kann man sich wieder leicht auf etwas anderes konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
FKK69  08.07.2023, 19:05

Stimmt - macht extrem viel Spaß. Ich bin gerade dabei :-)

Kommt darauf an meistens min 1x am Tag

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrmals täglich in der Pornowelt unterwegs - also dauergeil.

Macht extrem viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tatjana776  23.07.2023, 19:53

klingt eher nach ner Sucht bei dir…

MekkP  24.09.2023, 07:32

Kenn ich

Es hält sich in Grenzen und kommt auch drauf an, wieso zu welchem Anlass bzw aus welchem Grund.

Ich bin immer dann horny wenn ich pornos schaue und wenn ich mit meinem freund chatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung