Finde die Idee gut

mach einfach, worauf du Bock hast - schaden tust du damit niemanden. Und in 40 Jahren wirst du wohl bedeutendere Probleme haben, als so ein kleines tattowiertes Wort.

Achte aber darauf, dass es gut versteckt ist (sonst könnte es schwer werden, nen Job zu finden haha)

Im allerschlimmsten Fall, kann man es immernoch weglasern. Bei so nem kleinen Tattoo geht das ja mittlerweile recht gut. Du lebst nur einmal und bist nur einmal jung. Es wird dich bestimmt immer an deine Jugend erinnern, ist doch auch toll :)

...zur Antwort

boah, was ein ekliger typ…

mein Beileid, dass du mit 8 (wobei das Alter egal ist) sowas erfahren musstest.

Ja, es ist schlimm und beschäftigt dich offenbar. Hast du jemanden, dem du das anvertrauen würdest?

...zur Antwort

hast du die wunde desinfiziert? Könnte sein, dass sich Eiter drunter gebildet hat. Aber sollte nichts schlimmes sein

...zur Antwort

was soll man sonst machen? Sind doch nur paar Tage, also ja

...zur Antwort
Hab mich mit meinem Freund gestritten. Was sagt ihr zu der Situation?

Hallo,

ich habe mich mit meinem Freund gestritten und wollte mal eure Meinung zu der Situation hören. MeinFreund hatte Gberustag und ich hatte zu dem Zeitpunkt Klausurenphase und hätte an dem Tag eine Klausur geschrieben. Hab dann gesagt wir können uns an dem Tag nicht sehen, aber feiern dann am nächsten Tag nach.

Ich hatte meine Meinung spontan umgeändert, dass wir usn dpoch an seinem geburstag sehen. Sein erstes Geschenk kam per Post und das zweite hatte ich noch nicht besorgt, weil ja nicht geplant war dass wir uns doch sehen (hatte ihm einen Gutschein geholt). Also bin ich an seinem Geburstag nach der Schule noch schnell in die Stadt gefahren, hab sein Geschenk besorgt und bin dann zu ihm gefahren. Er hat sichüber das gechenk gefreut. Dann weil ich nicht direktdanach . fahren wollte, sind wir dann noch was essen gefahrrn. Meine Gedanken waren natürlich die ganze ziet bei der klausur und konnte dementrpshend niht so richitg abschalten. Er hatte nämlich gefragt warum ich nicht so 100% happy bin. Hatte ihm das erklört mit der Klausr. War dann erst um ca. 21 Uhr zu Hause und hatte mir dann noch alles angeguckt für die Klasur.

Am nächsgten Tag kamen wir auf das Thema mit dem Geburstag und so und er hatte das total runter gespielt das sich an seinem Geburstag zu ihm gefahren bin obwohl ich am nächtsen Tag Kasuur habe, das würden auch andere Frauen machen etc. Ich fand das ziemlich undankbar dass er da so sagt. Er hatte dann irgendeine Freundkin gefragt undie meinte ja klar hätte sie auch gemachrt. Diese Freundin ist aber so eine der Noten etc eh nicht wichtig ist.Mein Freud meinte es ist ja immerhin sein Geburtstag. Ja aber eine Klausur kann man nicht wiederholen, den Geburstag kann man am nächsten Taga auch nachholen. Mich regt es einfach auf dass er das so runtergespielt hat das eigentlich normal wäre bis 21uhr beimzuseinobwohl manamnächsten Tag klausur hat. Er sagt generell immer, ja andere Mädchen würden sih darüber nicht aufregen, oder würden das auch für ihren Freund machen etc. Verstehe dann nicht wenn ich ja so anstrengend bin und andere so toll warum er nochmit mir zusamenn ist.

Was sagt ihr zu der Situation?

LG

...zum Beitrag

“andere mädchen würden sich nicht aufragen”… dann soll er sich so ein mädchen suchen. Jeder hat andere prioritäten, wenn eure nicht übereinstimmen, müsst ihr kompromisse finden. Aber so ein Satz macht mich wütend. Fande es auch nett von dir, dass du dir die Zeit genommen hast.

...zur Antwort
Ich fühle mich Hässlich?

Soll jetzt kein Selbstmitleid sein, aber irgendwie fühle ich mich einfach nur noch hässlich.


Ich wiege halt im Moment vielleicht so 5kg noch zu viel, aber ich arbeite schon daran (ich habe insgesamt schon 10kg weg, aber irgendwie bleibt es gerade dabei und geht nicht mehr runter). Trotzdem denke ich 24/7 nur dass ich zu Fett bin und Leute mich deshalb vielleicht nicht mögen.

Wenn ich mich zuhause im Spiegel fertig mache, dann find ich mich oft eigentlich relativ schön und bin “zufrieden” mit meinem aussehen, aber irgendwie sobald ich das Haus verlasse, mich in anderen Reflektionen wie z.B irgendwelchen Spiegeln oder Schaufenstern sehe, könnte ich heulen. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie gibt es in meinem Kopf so zwei Versionen von mir wie ich immer aussehe, also man sieht ja manchmal an Tagen etwas anders aus warum auch immer, und das eine Bild was ich von mir habe, was ich z.B dann vor mir sehr wenn ich zuhause in den Spiegel gucke, finde ich richtig schön, aber dann gibt es ja wie gesagt noch dieses zweite, welches mir einfach komplexe gibt. (Keine Ahnung ob man irgendwas versteht von dem was ich meine)

Am schlimmsten ist es aber wahrscheinlich wenn ich mich auf Bildern sehe. Da will ich wirklich einfach nur noch heulen. Mein Gesicht ist da immer irgendwie richtig Fett, was im Spiegel gar nicht so für mich aussieht. Meine Haare sind irgendwie voll Orange, obwohl sie so dunkelblond-hellbraun sind. Meine Augen die normalerweise gerade sind gehen dann immer voll nach unten und generell ist mein ganzes Gesicht verschoben und sieht komisch aus. Ganz anders wie es halt für mich im Spiegel ist.

Da hilft es mir halt nicht ganz so dass meine ältere Schwester dafür richtig schön ist. Es tut irgendwie weh sie an zu gucken, weil (also wir haben Deutsche und Italienische Gene) und sie hat von allem das Beste rausbekommen und ich fühl mich irgendwie so als hätte ich halt den Rest dann abbekommen.

Meine Schwester muss es nicht mal versuchen und trotzdem sieht sie viel besser aus als ich. Ich gönne es ihr natürlich auch, aber ich gebe ehrlich zu dass ich schon sehr oft neidisch bin weil sie halt essen kann was sie will und trotzdem super dünn ist (bei mir sieht man alles), außerdem kriegt sie ständig von Verwandten die wir länger nicht gesehen haben so Kommentare wie “Ich hab dich fast gar nicht erkannt, du bist so schön geworden”, “du bist aber ein hübsches Mädchen” oder halt einfach ander kleine Kommentare z.B zu ihrer Figur, ihren Haaren oder so halt. Die einzigen Komplimente die ich eigentlich bekomme sind nur über meine Persönlichkeit, klar ist das auch was gutes, aber es fühlt sich so an als wär ich so hässlich dass mein Charakter das einzige ist was mich noch rettet…

Meint ihr man kann irgendwas machen um sich weniger so Schlecht zu fühlen? Und glaubt ihr vielleicht dass ich auch noch schön werde? Wie gesagt meine Schwester ist älter und sie sah ja auch noch nicht immer so aus, oder glaubt ihr ich sollte es einfach akzeptieren?

...zum Beitrag

du bist nicht hässlich. Es gibt schlichtweg keine hässlichen Menschen. Wie sich “Hässlichkeit” objektiv in Menschen “äußert” steht nirgendwo definiert. Weils eben subjektiv ist.

Ich mag keine weiße Schokolade. Ist sie deshalb eklig? Nein, weils nur MEIN Geschmack ist.

Es wird immer Leute geben, denen du nicht gefällst. Aber es wird auch immer welche geben, die fasziniert von dir sind. Genau das gleiche wie bei deiner Schwester.

Warum machst du dir also Gedanken? Wenn du dich hübsch fühlst, bist du es auch. Egal, ob irgendjemand was anderes denkt, weil das ist unvermeidbar (ja, es gibt auch Leute die Maddison nicht hübsch finden)

Du hast nur ein Leben, da ist es viel zu schade, seine Gedanken an sowas zu verschwenden. Selbstbewusstsein macht einen auch gleich viel attraktiver.

Fake it til you make it! Man findet sich selber immer unattraktiver und findet “Fehler” an sich, die andere gar nicht sehen.

Leb dein Leben, red dir nicht ein du seist nicht schön. Jeder ist schön!

...zur Antwort

Auf jeden Fall professionelle Hilfe aufsuchen. So schnell es geht. Eine Patentlösung gibt es vermutlich nicht, aber anstelle von Ritzen, versuch eiswürfel zu essen oder halte sie KURZ an die innenseite deines Handgelenks.

Alles Gute dir

...zur Antwort

schau, dass du eiswürfel kriegst und halte sie dir an deinem unterarm (aber nicht zu lange!) oder iss sie. Damit kommst du vllt aus dem Schock raus. Und danach, viel reden

...zur Antwort

nein tust du nicht Da ist ja nicht mal dein Grundbedarf den dein Körper braucht um zu funktionieren…

...zur Antwort

einfach mehr im Alltag bewegen. Statt Rolltreppen selber Treppen steigen, statt Bus Fahrrad fahren,.. bewirkt wunder :)

...zur Antwort

ich gehe seit 1,5 jahren aus den gleichen Gründen ins fitnessstudio. Habe 8 kilo zugenommen und bin total in das gym verliebt. Ausprobieren schadet doch nicht :)

...zur Antwort

klingt komisch, aber ich gehe erstmal duschen und beziehe mein Bett neu. Tief ein und ausatmen, mach dir deine Lieblingsserie an oder lies was schönes. Es ist völlig okay und normal, wenn einem alles zu viel wird. Aber immer dran denken: die welt hört nicht auf sich zu drehen, weil du mal nen Tag krank machst oder wenn du mal schlechte Noten hast. :)

...zur Antwort